Sonntag, 3. Dezember 2017

MAC Holiday Crush Lippenstift Frost Snowball Limited Edition

Neben einem Lidschatten wollte ich auch noch einen Lippenstift aus der Mac Snow Ball LE haben.

Ausgesucht habe ich mir den Lippenstift Holiday Crush, welcher ein Frost Finish hat.

Auch hier ist die champagnerfarbene Glitzerverpackung, der besondere Hingucker.

Hier sind 3 g enthalten, die 21,50 € gekostet haben.


Holiday Crush kommt in einer durchsichtigen Umverpackung wodurch man die hübsche goldene Hülse schon sehen kann.

Die Farbe selbst ist ein Rosa mit Schimmer und feinen goldenen Glitzerpartikeln.

Der Lippenstift lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, Glitzer spürt man dabei nicht.


Je nach Lichteinfall kommt da Gold stärker heraus, das rosa geht dabei etwas unter, so dass es eher weniger rosegold rauskommt, sondern eher ins goldene geht.

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift auch sehr angenehm an.

Hier wirkt es auch eher gold sogar in richtig braun-gold.


Ich finde irgendwie wirkt der Lippenstift geswatcht und aufgetragen etwas anders als in der Hülse, habe ihn mir eigentlich etwas pinker und nicht so stark gold-braun vorgestellt.

Da ich so eine ähnliche Farbe aber noch nicht habe, und ich ein Exemplar mit dieser goldenen Verpackung wollte, werde ich ihn behalten und jetzt in der Weihnachtszeit tragen.

Wie gefällt euch die Farbe, hättet ihr auch was anderes erwartet?


Kommentare:

  1. Hätte jetzt auch farblich was anderes erwartet.Er sieht aber trotzdem schön aus.Ist aber persönlich nicht meine Farbe.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht mega mega schön aus!
    Tolle Farbe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. This is which I really like, especial the shining surface.
    robe de mariée pas cher

    AntwortenLöschen