Montag, 6. November 2017

Nageldesign Winter 2017 blau mit silber Folie und Marmor in weiß

Es ist schon November und somit Zeit für ein neues Nageldesign.

Ich hatte diesmal als Vorlage ein ähnliches Bild mit Brauntönen aber blau finde ich viel schöner, daher wurde es etwas abgewandelt.

Aufgetragen wurde ein schönes sattes blau mit Schimmer, worüber am Ringfinger und Daumen silber Folie aufgedrückt wurde.

Der Mittelfinger wurde weiß gemacht und mit blau etwas verschwommen, so dass der marmorartige Effekt entsteht.


So sieht das ganze auf den Nägeln aus:

 Tageslicht

Kunstlicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme


Ich muss sagen, dieses Design ist jetzt schon eines meiner Jahresfavoriten und passt super zu meiner blauen Winterjacke.

Das Foto bei Kunstlicht sieht diesmal am besten aus, da kommt die schöne blaue Farbe am besten heraus.

Mittlerweile habe ich eine neue Nageldesignerin in Aussicht, aber ich freue mich noch auf den letzten Termin bei meiner alten Nagelfee, wo ich jetzt 7 Jahre war.

Wie gefällt euch mein Design mit blau?

1 Kommentar:

  1. Bin ja nicht so der blau Fan aber die Kombination gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen