Montag, 9. Oktober 2017

Nageldesign Herbst Cat Eye beige gold mit Blatt auf braun

Man merkt doch langsam, dass es Herbst ist, denn es wird immer früher dunkel, somit muss auch endlich ein herbstliches Nageldesign her.

Da ich diesen Magnetlack mit Glitzereffekt so cool finde, habe ich mir davon die Farbe beige als Untergrund ausgesucht, welches durch den Magnet gold glitzert.

Damit das ganze herbstlich wird, wurde der Ringfinger in einem dunkleren braun überzogen, und darauf ein helles Blatt gemalt.

So ist nun mein Nageldesign im Oktober:

Tageslicht
 
 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich finde diesen Magnetlack mit diesem Katzenauge Effekt immer noch so fazinierend, und das beige gold passt gut zur Jahreszeit.

Das war jetzt mein dritt letztes Design von meiner Nagelfee und ich bin immer noch am überlegen, wo ich danach hingehe, gar nicht so leicht was gutes zu finden.

Wie gefällt euch das Design?





Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbwahl, der leichte Goldschimmer ist cool. Warum suchst du neue Nagelfee? Wenn du dich jetzt wohlfühlst bleib bei ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nagelfee gibt ihr Studio auf und arbeitet nur noch von zu Hause, aber das ist über 50 km weit weg, so weit möchte ich nicht fahren.....

      Löschen
  2. Schade, aber ich drücke dir die Daumen. Ich habe auch lange gesucht, bis ich tolles Studio gefunden habe

    AntwortenLöschen