Samstag, 22. Juli 2017

Nageldesign silber Glitzer French Regenbogen Pigment

Im Internet hatte ich einige Bilder von Nageldesigns gesehen, die in Regenbogenfarben schimmern, daher wollte ich so etwas auch haben.

Es sollte aber nicht ein Fullcover werden, sondern ein hoch gezogenes French, so dass es den halben Nagel überdeckt.

Ich dachte dabei handelt es sich um einen Effektlack, aber bei dem silbernen Glitzer, der je nach Lichteinfall in Regenbogenfarben schimmert, wurde ein Pigment Pulver verwendet.

So sind nun meine Nägel im Juli:

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Bei Tageslicht wirkt es einfach wie silber Glitzer, aber bei Licht schimmert es in den Farben des Regenbogens. Ich finde das echt cool und faszinierend wie sich das ständig verändert.

Ich könnte mir vorstellen, das in einer ähnlichen Form nochmal als Nageldesign auszuwählen.

Wie gefällt euch der Regenbogen Glitzer?


Kommentare: