Montag, 8. Mai 2017

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 005 Light Natural

Ich brauchte einen neuen Concealer und habe mir daher den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 005 Light Natural gekauft.

Die Farbe erschien mir hell genug und auch die Deckkraft wirkte überzeugend, was mich zum Kauf hierfür bewogen hat.

Beschreibung:
Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören dank dem Catrice Liquid Camouflage nude 005 der Vergangenheit an. Der Abdeckstift bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.

Der Concealer hat 5 ml Inhalt, was mich bei dm 3,45 € gekostet hat.


Die Verpackung ist wie die von typischen Lipglossen mit durchsichtiger Hülse und einem Applikator im Deckel.

Bei der Farbe 005 Light Natural handelt es sich um den hellsten Ton und ein neutrales beige ohne Gelbstich, dabei soll der Concealer auch wasserfest sein.

Die Textur ist dünn und leicht und die Deckkraft ist aufbaubar.


Wie man sieht dunkelt die Farbe nach dem Trocknen leider sehr stark nach, was jedoch nur bei einem großflächigen dicken Auftrag so ins Gewicht fällt.

Bei dem punktuellen Auftrag zur Abdeckung von Pickelmalen oder Leberflecken fällt das nicht so sehr auf, eine 100% Abdeckung wie es hier angeblich auch für Tatoos versprochen wird, schafft es allerdings nicht, ohne dass es zu auffällig und unnatürlich wird.


Unter den Augen funktioniert der Concealer auch sehr gut, da er durch seine leichte Textur nicht in die Falten kriecht und für eine gute Abdeckung dunkler Schatten sorgt.

Ich finde den Concealer echt gut, da er farblich für mich gut passt meine Augenschatten gut verschwinden lässt und auch Male gut überdeckt.

Für einen günstigen Preis werden hier alle meine Bedürfnisse erfüllt und das Nachdunkeln fällt auch nicht auf.

Kennt ihr den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer?
Auf welchen Concealer schwört ihr?


Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, dieses Produkt werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Bisher ist das mein Favorit, finde ihn super! :) Hatte vorher den MAC 'Pro Longwear', jedoch kann der von Catrice da meiner Meinung nach gut mithalten :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den will ich auch noch mal ausprobieren ich benutzte total gerne die Catrice Camouflage Creme.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Catrice Liquid Camouflage auch total gern!

    AntwortenLöschen