Sonntag, 9. April 2017

Nageldesign Katzenauge Magnetlack Pink Orange mit blauem Glitzer

Für April sollten es mal wieder Nägel mit Fullcover werden.
Da ich noch keine Idee für ein Nageldesign hatte, habe ich mir die Lacke auf einem Nagelrad angesehen und mir hat der Katzenauge Magnet Nagellack so gut gefallen, dass ich nur diesen auf meinen Nägeln haben wollte.

Die Grundfarbe ist pink mit blauen feinen Glitzerpartikeln und der Magnetstreifen schimmert in orange.

Leider habe ich vergessen, die Nägel gleich zu fotografieren, weswegen sie schon etwas rausgewachsen sind.

Dies sind meine Fingernägel im April:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich finde diesen Magnetlack mit seinem Effekt echt cool und schaue mir gerne insbesondere im Licht oder bei Sonne an wie der Magnetstrich wandert und das Glitzer schön funkelt.

Das wird sicher nicht mein letztes Nageldesign mit dem Cat Eye Magnet sein.

Gefällt euch Magnetlack auch so gut?


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt cool aus und macht wirklich einen schönen Effekt, gefällt mir sehr 😊

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Nagelform unheimlich gut und der Effekt das Nagellacks ist wirklich toll! :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Auffällig, aber nicht toooo much. Gerade richtig! Ich würde nur darauf achten, dass deine Fotos vielleicht ein wenig heller sind, dann kommt das noch besser zur Geltung?! :)

    AntwortenLöschen