Dienstag, 7. März 2017

Nageldesign pink French mit schwarz weiß Verzierung und silber Glitzer

Schon wieder ist es Zeit für das März Design.
Da ich noch nicht in Frühlingsstimmung bin, aber doch mal etwas farbiges wollte, habe ich mich für ein pinkes French entscheiden, wobei das pink eher dezent und etwas dunkler ist.
Dazu gab es eine Verzierung mit schwarzen Bögen worauf weiße Punkte gemalt wurden.
Der Ringfinger wurde als Besonderheit komplett gestaltet mit etwas silbernen Glitzer.

So sind nun meine Nägel im März:

 Tageslicht

 Kunstlicht

Blitzlicht

 Nahaufnahme


Mir gefällt der beerige Pinkton sehr gut, und die Verzierung macht es nicht so langweilig.
French hat eben immer den Vorteil, dass man das Rauswachsen nicht so sieht im Gegensatz zu Follcover Nägeln, weswegen ich gerne abwechsle.
Die Kombination mit nur einem Finger als Fullcover und der Rest in French mag ich dabei auch total gerne und hier passt das gut dazu.

Wie gefallen euch meine Gelnägel im März?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen