Mittwoch, 15. März 2017

Marc Jacobs Lip Creme 216 Kiss Kiss Bang Bang Lippenstift

Als ich in Paris war, wollte ich mir im Sephora die Produkte von Marc Jacobs ansehen.
Da man sich dort in Ruhe umsehen und alles swatchen konnte, habe ich mich vor allem bei den Lippenstiften umgesehen.
Geworden ist es dann die Marc Jacobs Lip Cream 216 Kiss Kiss Bang Bang.
Die Farbe hat mir auf Anhieb am besten gefallen, weswegen ich sie mir zugelegt habe.

Der Lippenstift enthält 3,6 g für 29,50 €.


Der Lippenstift kommt in einer schwarz weißen Pappverpackung.
Die Hülse selber ist schwarz glänzend mit dem Namen des Designer geprägt und sehr anfällig für Fingerabdrücke.
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen, aber das Verschließen ist noch einfacher, da der Deckel magnetisch angezogen wird. Ein Aufgehen in der Tasche ist somit ausgeschlossen.

Der Farbton 216 Kiss Kiss Bang Bang ist ein hübscher dunkler Rosa / Pinkton, der sich gut im Alltag tragen lässt.

Der Stift hat einen leicht blumigen Duft, der aber schnell verfliegt.

Swatch

Der Lippenstift hat eine weiche cremige Textur und gleitet so leicht über die Lippen.
Die Farbabgabe ist sehr gut, mit einer Schicht bekommt man schon eine gute Färbung und mit zwei Schichten ist es gleichmäßig deckend.

Das Finish ist weder richtig glänzend noch matt so ein zwischen Ding, das nicht ausgetrocknet aussieht aber auch nicht saftig.

Auch das Tragegefühl ist nicht austrocknend aber auch nicht pflegend.


Tragebild

Der Lippenstift soll 10 Stunden halten, dies ist natürlich wieder übertrieben, die Hälfte kommt ungefähr hin, wenn man nichts macht.

Ich mag die Lip Creme, da sie doch länger hält als andere Lippenstifte und auch das Finish für mich mal etwas anderes ist.

Nun besitze ich also einen High End Lippenstift von Marc Jacobs, aber einen zweiten brauche ich nicht unbedingt, da ich weitere eh nicht selbst testen kann, kommt dies für mich auch erstmal eh nicht in Frage.

Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr einen kaufen, ohne ihn ausprobieren zu können?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt eine perfekte Alltagsfarbe!
    Sehr schön, erinnter mich ein wenig an Brave von MAC!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Ich habe 2 von den Lippenstiften von Marc Jacobs und ein Miniset.Bin mit denen sehr zufrieden.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe tatsächlich schon einen Lippenstift gekauft, ohne ihn testen zu können. Das ist natürlich immer ein Risiko.
    Die Farbe sieht sehr hübsch aus. Sie wirkt je nach Licht ganz anders, sehr facettenreich. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen