Sonntag, 19. Februar 2017

Review: LUSH - Lovestruck Schaumbad Valentinstag 2017

Von den Valentinstag Produkten hat mich diese Smilie Emoji Badebombe am meisten angesprochen, weswegen ich sie mir auch noch nachträglich ertauscht habe.

Das runde Gesicht sieht einfach so süss aus und auch der Duft hat mich angesprochen.

Beschreibung:
Die Worte, um deine Liebe zu gestehen, fehlen dir? Kein Problem, mit Zitrone und Geranienöl gefüllte Emojis tun es auch.
Wenn dein Herz wild pocht, zerkrümele Lovestruck unter laufendem Wasser, das Ergebnis bekommt garantiert ein Like von dir. Aber Vorsicht: Die erfrischenden Zitrusdüfte machen dich noch ganz Emojional!

Das Schaumbad ist für 5,95 € bei Lush erhältlich.


Entgegen meiner Erwartung handelt es sich bei Lovestruck nicht um einen runden Ball, sondern nur um eine Halbkugel. Bei dem Preis hätte ich etwas rundes irgendwie cooler gefunden.

Mit den Herzchenaugen und dem großen Mund sieht Teil aber sehr niedlich aus und ich finde es optisch ansprechend.

Dem Smilie vergeht sein Lachen jedoch schnell, da es unter dem laufenden Hahn in die Wanne gekrümelt wird.

Vom Geruch her duftet er nach Zitrusfrüchten mit etwas blumigen, wobei mir der blumige Anteil nicht so gefällt.

Eigentlich wollte ich verschwenderisch sein und den ganzen benutzen, aber schon der halbe hat so viel Schaum zum Vorschein gebracht, dass ich mir die Hälfte doch noch für ein zweites Bad aufsparen konnte.



Das Wasser hat sich gelb orange gefärbt, was später etwas an Pippi erinnert, aber durch den vielen Schaum hat man das Wasser erst gegen Ende des Bads gesehen.

Der Duft hat sich bei diesem Bubble Bar auch gut gehalten und das ganze Bad riecht noch danach.

Da der Schaum schön cremig weich war, fühlt sich meine Haut auch leicht gepflegt an.

Lovestruck fand ich ganz ok, nur der Duft hat mir nicht ganz so gut gefallen, womit ich es mir wohl eher nicht nochmal zulegen würde.

Der recht teuere Preis wirkt etwas günstiger, da man es mindestens 2 mal benutzen kann.

Wäre dieses Schaumbad etwas für euch?


Kommentare:

  1. Das habe ich auch noch hier liegen.Habe es irgendwie vergessen , muss ich demnächst mal benutzen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig viel Schaum :)
    Schön, dass der Duft sich gut gehalten hat, ist ja bei Lush leider nicht immer so. ich denke, das Schaumbad könnte mir auch gefallen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen