Mittwoch, 8. Februar 2017

Nageldesign 2017 Fullcover schwarz mit silber Streifen und Glitzer

Schon wieder Zeit für das zweite Nageldesign des Jahres 2017.
Februar ist für mich immer ein Monat in dem ich ein Nageldesign mit schwarz möchte.
Der Winter neigt sich dem Ende und der Frühling ist noch nicht da, da passt schwarz ganz gut rein finde ich.

Schwarz wollte ich diesmal als Fullcover mit silber Glitzer die durch silber Folie in Streifen abgeteilt ist. Schwarz und silber ist für mich die schönste Kombination die Farben kommen zusammen immer toll zur Geltung.

Somit zieren meine Nägel im Februar:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht 

Nahaufnahme


Mir gefallen meine schwarzen Nägel diesen Monat super gut, ich finde das schwarz sieht mit dem silber sehr edel und schick aus und es passt zu allem.

Wie findet ihr schwarze Nageldesigns?


1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass schwarz und Silber wunderbar zusammen passen und auf deinen Nägeln sieht das super zusammen aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen