Dienstag, 28. Februar 2017

Lee Stafford Arganoil Miracle Heat Deffence Spray Hitzeschutzspray

Eigentlich hatte ich vor mein bisheriges Hitzeschutzspray nachzukaufen, bis mir das Lee Stafford Arganoil Miracle Heat Deffence Spray ins Auge gefallen ist.

Ein Hitzeschutzspray das Öl enthält, klingt ziemlich interessant, da ich mir vorstelle, dass so das Haar weniger geschädigt und dazu auch noch gepflegt wird.

Ich habe mir das Spray mit einem in Halt von 200 ml bei Müller für 13,45 € gekauft.

Beschreibung:
ArganÖl ist ein reichthaltiges, nährendes Öl, das aus Marokko stammt. Es enthält viele Inhaltstoffe, die das Haar reparieren und für gesundes, luxuriöses Haar sorgen. Dieser federleichte Hitzeschutz Spray sorgt für ein gutes Gefühl bei der Verwendung von Glätteisen und anderes Hitze Styling. Es schützt vor der Hitze von Fön usw. und das Glätteisen gleitet leicht und geschmeidig durch das Haar. Das Haar ist nicht nur geschützt; Argan Öl und Extrakte aus dem  Samen des Moringa Baumes  verhelfen zu wunderbar weichem und seidigem Haar. Das Samen Extrakt aus dem Moringa Baum, auch als Wunderbaum bekannt, ist ein Multitasking Inhaltstoff für eine sanfte Tiefenreinigung und natürlich glänzendes Haar.

Ich habe das Spray bereits nachgekauft, auf der einen Flasche ist eine deutsche Beschreibung zu finden, auf der anderen später gekauften Flasche allerdings nicht, aber ich denke jeder weiß wie man ein solches Spray benutzt.



Meine Haare sind zwar überwiegend glatt, aber nach der Haarwäsche oder dem Schlafen geraten meine Haare immer durcheinander und sehen so einfach zu wild und zottelig aus, so dass ich sie unter der Woche immer glätte.

Das Spray sprühe ich nur in die Längen unter den Ohren, da ich oberhalb keine Probleme habe.

Der Geruch ist anfangs etwas alkoholisch aber dann kommt der leckere ölige Geruch raus, den ich als angenehm empfinde.

Der Sprühnebel ist fein und leicht, so dass die Haare weder verkleben noch beschweren.

Das Glätteisen gleitet extrem leicht durchs Haar und macht diese schön glatt und weich.

Nach dem Glätten haben  meine Haare noch nie so schön glänzend und gesund ausgesehen, ich habe damit das Gefühl, dass meine Haare vor allem in den Spitzen viel weniger trocken sind und kaum geschädigt wirken.

Wie man sieht, handelt es sich schon um meine zweite Flasche und ich denke, dass ich jetzt auch bei diesem Spray bleiben werde.

Natürlich ist es nicht gerade günstig, aber es reicht mir gut 1/4 Jahr, da ich es nur sparsam verwende und ich so immer weiche, glatte und gesund aussehende Haare habe.


Was ist euer liebstes Hitzeschutspray beim Glätten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen