Sonntag, 8. Januar 2017

TAG - Meistgeklickt in 2016

Nachdem ein Jahr vorüber ist, finde ich es immer interessant, welche Post auf dem Blog am beliebtesten waren und am häufigsten angeklickt wurden, bei mir sind es zwar meist nur Nageldesigns, aber auch hier finde ich es spannend herauszufinden, welches davon am besten angekommen ist.

Somit bin ich meine Statistik durchgegangen und habe folgende 5 Posts ermittelt:


Auf Platz 5

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift 207 Pink Fling 

Dieser Frühlingslippenstift scheinte schöner in der Packung als auf meinen Lippen, ich habe ihn leider nicht so häufig getragen. Vielleicht konnte ich wenigstens welche von euch von einem Fehlkauf abhalten oder zum Kauf verhelfen.

 
 

Auf Platz 4

Nageldesign Winter schwarz mit Feder auf weiß

Dieses Fullcover in schwarz mit der Feder war auch mein Favorit unter den Fullcover des letzten Jahres.



Auf Platz 3

Nageldesign Winter weißes French mit blauem Glitzer und Schneeflocke

Mein erstes Design des Jahres 2016 mit ebenfalls 4 stelligen Klickzahlen aber dennoch nur halb so viel wie die anderen beiden, war winterlich in blau weiß, für mich eine der schönsten Winterkombinationen, worin wohl meine Meinung geteilt wird.



Auf Platz 2

Nageldesign French weiß nude mit gold Glitzer Trennung 

Am zweit beliebtesten war dieses Nageldesign in schlichtem weiß und nude das hat mir persönlich auch sehr gut gefallen da es dezent und doch edel ausschaut :)

 


Auf Platz 1

Nageldesign Frühling rosa French mit Glitzer und weißer Verzierung 

Dieses lag knapp vorne. Rosa scheint bei Nageldesigns immer eine beliebte Farbe zu sein, vor allem im Frühling. Da wird es bei mir sicher auch dieses Jahr wieder auf den Nägeln erscheinen.

 

Ich bin überrascht und gleichzeit froh, dass es bei meinen doch wenigen Blogposts des letzten Jahres auch eine Review zwischen all den Nageldesigns auf Platz 5 geschafft hat.

Welches meiner 12 Nageldesigns des Jahres 2016 hat euch denn am besten gefallen?



Kommentare:

  1. Deine Nageldesign sind immer so hübsch :)
    Freu mich auf neue Posts von dir!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da haben es ja tatsächlich wieder deine Nageldesigns geschafft :D die sind aber auch zu schön!

    AntwortenLöschen