Sonntag, 15. Januar 2017

Nageldesign Winter 2017 Glitzer French blau silber mit Schneeflocke

Passend zum Wetter, denn auch hier hatte es die letzte Woche immer mal wieder ein bisschen Schnee, wollte ich eine Schneeflocke auf den Nägeln haben, passend zum Winter mit blau und silber Glitzer.

Als French wurde feines mittelblaues Glitzer aufgetragen und darüber Glitzer in silber, dazu gab es auf Ringfinger und Daumen ein Stamping mit weißer Schneeflocke und eine blaue Pailette in der Mitte.

So mein Nageldesign für Januar 2017:

Tageslicht

Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme



Im Winter mag ich die blau weiß Kobination total gerne und greife wiederholt zu diesen Farben.

Ich habe mir überlegt für 2017 die Nagelform zu wechseln und es eher etwas spitzer zu tragen, habe mich aber dann doch noch nicht dafür entscheiden können, vielleicht nächstes mal :)

Wie gefällt euch das Design?
Tragt ihr eure Nägel eher spitz oder doch gerade?




1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass dein Design super in die Jahreszeit passt und steh eh auf blau und wenn dann noch Glitzer dabei ist, um so besser ;)
    Also ich finde spitze Nägel nicht so schön, so wie du sieht jetzt hast finde ich es eigentlich ganz schick. Meine Nagelform ist aber eh so komisch, gerade könnte ich sie gar nicht tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen