Dienstag, 31. Januar 2017

MAC I'm That Chick You Like Eye Shadow x 4 Quad Mariah Carey LE

In letzter Zeit haben mich die MAC LE's überhaupt nicht mehr interessiert und ich war daher auch gar nicht informiert, was als nächstes rauskommt, ich habe einfach so viel Kosmetik, dass ich nicht mehr alles kaufe nur weil es limitiert ist.

Als ich krankgeschrieben war, habe ich aus Langeweile aber etwas mehr Zeit im Internet verbracht und bin dabei auf die Mac Mariah Carey LE gestoßen, in der alles mit Glitzer verziert ist.

Die LE kam bereits Anfang Dezember raus, daher sind die tollen Lippenstife nur noch zu abartigen Preisen auf ebay zu haben. Ich habe mich daher bei den restlichen Sachen umgesehen und habe mir daher ein Lidschatten Quad gekauft, das zumindest einen Glitzerrand hat.

Geworden ist es das I'm That Chick You Like Eye Shadow x 4 Quad.

Enthalten sind hier 4 Lidschatten zu 1,4 g für 43 €.


Die Umverpackung zeigt schon, den schönen silbernen Glitzer, der hier die halbe Packung einnimmt.
Auf dem Quad selber ist leider nur der Rand es Deckels mit Glitzer verziert, aber auch das gefällt mir richtig gut. Die Rückseite ist in Gold gehalten.

Ich denke die Palette hat viele tragbare aber nicht einzigartige Farben.
Ich habe sicher ähnliches aber, wenn ich es schon kaufe, will ich zumindest die Farben auch tragen, wären nur grelle und matte Töne dabei gewesen, hätte ich es nicht gekauft.

Die  Farben der 4er Lidschatten-Palette werden wie folgt beschrieben:

Whenever You Call - yellow gold (veluxe pearl) - ein hübscher heller Gold Champagner Ton
Can’t Escape Me - dirty mocha with gold pearl (satin) - helles Braun mit etwas Gold
Golden Petals Scattering - cool brown shimmer (frost) - mittleres Braun mit deutlich goldenen Glitzer
How You Thrill Me - rich dark brown (satin) - dunkles Braun und fast schon matt


Der hellste Ton ist schön buttrich weich und lässt sich prima auftragen und verblenden.
Der helle gold-braune Ton ist etwas leichter pigmentiert lässt sich aber gut aufbauen.
Der glitzernde Ton  deckt gut krümelt jedoch etwas.
Der dunkelste Ton ist am schwächsten, wird aber dennoch gleichmäßig.

Die Farben sind wie gesagt, jetzt nicht super außergewöhnlich aber für mich prima im Alltag tragbar, auch als Urlaubspalette lassen sich diese 4 dezenten Farben für mich gut nutzen.

Gebraucht hätte ich die Palette natürlich nicht, aber ich wollte sie eben wegen dem Glitzerrand haben und bin hier mal wieder ein Verpackungsopfer geworden.

Wie gefallen euch die Lidschatten, steht ihr auch auf Glitzer in der Verpackung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen