Sonntag, 1. Januar 2017

6 Jahre feel the beauty inside - Bloggeburtstag

Kaum ist ein Jahr vergangen und das Neue fängt an, hat auch mein Blog schon wieder Geburtstag.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon ganze 6 Jahre her ist, wäre es ein Kind würde es dieses Jahr in die Schule kommen, Wahnsinn :D

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen wie früher, die Arbeit und der Haushalt beanspruchen mich doch mehr als gedacht.

Auch kaufe ich mir lange nicht mehr so viel Sachen wie früher, wenn ich etwas möchte zwar schon, aber ich brauche und will einfach auch nicht den 100. Lidschatten und den 50. Lippenstift.

Dennoch macht mir das Bloggen immer noch Spaß und es bleibt mein kleines Hobby.

Wenn ich etwas kaufe berichte ich gerne darüber und auch meine Nageldesigns, worüber mein Blog am meisten aufgerufen wird, werde ich weiterhin zeigen.

Dieses Jahr habe ich auch überhaupt nicht ans aufhören gedacht, es ist eben nur weniger geworden und damit kann ich leben :)


Für 2017 wünsche ich mir einfach, dass alles so bleibt wie es ist, oder vielleicht doch ein wenig mehr Zeit für den Blog.

Bei meinen lieben Lesern möchte ich mich natürlich auch bedanken, dass ihr mir trotz der wenigen Posts weiterhin treu geblieben seit, vielen Dank.

Somit wünsche ich allen einen guten Start für 2017 mit viel Glück und Erfolg :)



Kommentare:

  1. Dir auch alles Gute für Dein 2017 :)

    Und hey, das hier ist Dein Blog Zuhause, hier kannst Du tun und lassen was DU willst :) Darum kommen wir ja zu Dir!

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und ein tolles Jahr 2017 wünsche ich dir! :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sowas von verstehen!
    Habe auch eine beachtliche Sammlung an Lippis und Nagellack angehäuft...kommt aber trotzdem immer wieder welche dazu, muss das reduzieren!
    6 Jahre..Respekt! Frohes neues Jahr noch!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Happy Bloggeburtstag und ein glückliches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :) Das ist eine ganz schön lange Zeit!

    LG Binara

    AntwortenLöschen