Dienstag, 8. November 2016

Nageldesign Winter 2016 rosa mit etwas buntem Glitzer

Für den November sollte es mal wieder etwas mädchenhaftes sein, nach wirklichem Winter ist mir noch nicht.

Somit habe ich mich für ein helles rosa entschieden, auf Zeige- und Ringfinger wurde noch eine Verzierung mit buntem Glitzer angebracht, welcher durch Folie abgegrenzt ist.

Das sind nun meine Novembernägel:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich finde meine rosa Nägel sind mal was anderes, und obwohl es Fullcover ist, fällt das Rauswachsen bei dieser Farbe nicht so auf.

Wie gefällt euch mein Nageldesign?
Was habt ihr lieber bei Gelnägeln French oder Fullcover?


Kommentare:

  1. Sieht schick aus, nur rosa würde ich jetzt auch nicht so schön aber mit dem bisschen Glitzer gefällt mir das richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Nägel Gel? Die sehen so perfekt aus!!!
    Richtig schönes Deisgn!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen