Sonntag, 20. November 2016

Endlich Primark in Mannheim - ein kleiner Haul

Ende September hat endlich auch eine Primark Filiale in Mannheim aufgemacht.
Ich musste bisher immer weit nach Frankfurt oder Weiterstadt fahren, aber die Zeiten sind vorbei, da es jetzt auch einen Primark direkt in meiner Stadt gibt.

Da ich Primark in meiner Mittagspause erreichen kann, bin ich anfangs kurz hin, aber da war es natürlich viel zu voll. Mittlerweile geht es aber und so habe ich mir ein paar Sachen gekauft.

Das war nun meine Shoppingausbeute:


Tasse 2,50 €  - brauchte eine fürs Büro und diese passt perfekt zu mir :D
Lippenstift Organzier 2 € - günstige Aufbewahrung für meine Lippenstifte
3 Schminkschwämme 3 € -  will mal sehen wie sich die kleineren Versonen so machen
Make-up Brush Cleansing Tool 2 €  - bin gespannt ob damit meine Pinsel einfacher sauber werden


Love Schlafhose 8 € - ich brauche dringend neue Schlafhosen, hier gibt immer eine große Auswahl
Schwarzes Langarmshirt 4 € - habe ich als Schlafshirt zur Hose mitgenommen
Blaue Sterne Schlafhose 8 € - die ist so schön weich und unten mit Bund so rutscht sie nicht hoch
Bunte Schlafhose 9 € - damit bin ich wieder gut mit Schlafhosen ausgestattet


Dunkelgrünes und Pinkes Langarmshirt 4 € - Oberteile für meine Schlafhosen
Graues Shirt mit Eifelturm drauf 3,50 € - da ich ja in Paris war musste ich das haben :D
Blaues Shirt mit Sternen 3,50 € - leider etwas dünn, aber zum Schlafen prima
Rosa Shirt mit Herzen 3,50 € - fand ich süss

Das war meine kleine Ausbeute, meistens hole ich mir nur Sachen zum Schlafen und etwas Krempel, aber jetzt wo ich es nicht mehr so weit habe, kann ich mich auch mal in den anderen Abteilungen umsehen :)

Habt ihr einen Primark bei euch in der Nähe?
Kauft ihr dort auch "normale" Kleidung?



Kommentare:

  1. Den bei uns in der Stadt gibt es ja schon echt lange.Bin froh das es drum herum auch so viele Stores gibt, denn der war einen Zeit immer brechend voll.Jetzt kann man gemüdlich sich umschauen auch mal Nachmittags.Sonst ging es wirkich nur früh morgens.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe gern Sachen bei Primark. Oft finde ich da süße Blusen oder so. Die Schlafsachen, die du gekauft hast, sehen richtig süß aus! Den Lippenstiftorganiser habe ich auch gekauft. Richtig guter Preis! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja hübsch und bequem aus :)
    Wir haben einen Primark in Karlsruhe, aber ich kaufe dort selten ein.

    LG Binara

    AntwortenLöschen