Sonntag, 27. November 2016

24 beautiful days of Christmas – Beautyjunkies Adventskalender 2016

Kaum ist der 1. Advent hole ich wieder meinen hübschen Weihnachts Header hervor und es folgen ebenfalls diverse Gewinnspiele und Adventskalender auf den meisten Blogs.

Ich mache wie die Jahre zuvor auch beim Beautyjunkies Adventskalender mit.

Vom 01.12. bis zum 23.12. öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einer Verlosung.

Am 24.12. an Heiligabend findet ihr bei allen teilnehmenden Blogs ein großes Überraschungstürchen. Ihr dürft euch schonmal freuen und schon sehr gespannt sein, weil sich hinter diesem Türchen viele Überraschungen für euch verbergen.

Um nichts zu verpassen könnt ihr auch auf der eigenen Facebookseite: https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender vorbei schauen.


Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.


24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Auf meinem Blog wird sich dieses mal das Türchen am 11. Dezember öffnen.

Schaut also unbedingt an diesem Tag hier vorbei, um zu sehen, was es Schönes für euch zu gewinnen gibt.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Türchen öffnen und hoffe ihr könnt irgendwo einen Gewinn ergattern, hier solltet ihr euch schon mal den 11. Dezember vormerken.

Freut ihr auch auf die ganzen Adventskalender auf Blogs oder seit ihr jetzt schon davon genervt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen