Montag, 3. Oktober 2016

Testprodukte: EXCLUSIVE SEVEN Argan Oil + Gesichtsöl - Pearl of Opale

Ich bekam die Gelegenheit von dem Online Shop Look Beautiful zwei Produkte zu testen.

Hierbei handelt es sich um einen Shop, der sich exklusiven Pflegeprodukten widmet, egal ob für Gesicht, Haare oder Körper hier findet man alles um sich zu ausgiebig zu verwöhnen.

Ausgesucht habe ich mir zwei Öle, zum einen fürs Gesicht zum anderen für die Haare.

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Jedes Produkt wird beschrieben und mit Anwendungshinweis und Inhaltstoffen aufgeführt.
Die Warenlieferung erfolgte zügig sowie hübsch und gut verpackt.


Mein erstes Produkt ist das EXCLUSIVE SEVEN Argan Oil by Argan Oil Cosmetics

Bei diesem Pflegeprodukt handelt es sich um ein Haarserum aus 7 verschiedenen Ölen.

Dieses soll dem Haar Glanz spenden und es weich und gepflegt aussehen lassen.

Das Haaröl kommt in einer stabilen Kartonverpackung.
Der Flakon selbst wirkt hochwertig, das Öl wird durch einen praktischen Pumpspender herausgedrückt.

Der Inhalt beträgt 50 ml für 42 €.

Das Öl ist made in Spain, daher steht leider auf der Verpackung kein einziges deutsches Wort, nur spanisch und englich ist aufgedruckt.
Da ich bereits Haaröl aus der Drogerie hatte, ist mir die Anwendung bekannt und man findet die Beschreibung auch hier auf der Webseite.



Was mir hier als erstes aufgefallen ist, ist der himmlische Duft nach Orange.
Das Öl lässt sich gut in die Haare einarbeiten und macht sie leicht kämmbar sowie weich und glänzend.

Auch wenn diese Haaröl um einiges teurer ist, als die bisherigen Haaröle konnte ich keine bessere Wirkung feststellen, als bei vergleichbar günstigen Produkten aus der Drogerie.

Einzig der Duft ist soviel besser, dass ich mir doch vorstellen kann es  zu kaufen, da es sich auch etwas in den Haaren hält und einfach so unglaublich gut duftet.


Das zweite Pflegeprodukt ist das Gesichtsöl - Pearl of Opale by Opale Laboratoires Monaco

Dieses Öl soll die Haut festigen und straffen, so dass sie gesund strahlt.
Hierbei wird trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fettige Haut ausgeglichen.
Dabei soll es schnell einziehen und angenehm dufte
n.

Das Gesichtsöl kommt auch in einer Pappschachtel, diesmal ist eine deutsche Beschreibung darauf zu finden. Das Öl befindet sich in einem Glasfläschchen zum Entnehmen war eine Pipette dabei, welche bei mir jedoch zerbrochen ankam. Kann mir nicht erklären, wie das passiert ist, da die Sachen eigentlich gut verpackt waren. Vielleicht war es schon vorher kaputt, aber man kann es ja auch mit den Fingern auftragen.

Hier sind 30 ml enthalten, welche es für stolze 60,90 € hier zu kaufen gibt, als ich es mir ausgesucht habe, war der Preis jedoch noch 20 € weniger.....


Diesmal gefällt mir der Duft nicht so, irgendwie nach Öl und nach Rose, ich mags nicht so blumig.
Ich habe das Öl immer nur abends angewendet, da ich es wie gesagt mit dem Finger aufgetragen habe, und es so vielleicht etwas zu viel war, da mein Gesicht immer noch etwas fettig geglänzt hat.

Nach einer Weile zieht es aber ein und die Haut fühlt sich gut an.
Meine Nase war sehr trocken und ist  nach der Anwendung mit dem Öl jetzt wieder normal und zart geworden.

Bisher habe ich noch kein Gesichsöl verwendet und kann daher nicht vergleichen, aber ich muss sagen mir ist der Preis einfach zu hoch.

Beide Pflegeprodukte sind für mich Luxuskosmetik, die ich mir wohl dauerhaft nicht leisten kann, wenn man sich jedoch mal was besonderes schenken lassen möchte, wird man bei Look Beautiful sicher fündig.
Wobei ich hier auf jeden Fall das Haaröl mit dem abartig köstlichen Duft empfehlen kann.

Benutzt ihr Haaröl oder Gesichtsöl? Kennt ihr den Shop oder eines der Produkte?


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen