Sonntag, 23. Oktober 2016

Rossmann Schön für mich Box Oktober 2016

Bei der Verlosung der Rossmann Schön für mich Box hatte ich schon seit 2 Jahren kein Glück mehr, aber durch den Blogger Newsletter bin ich jetzt doch noch an eine dieser coolen Boxen gekommen.

Somit überraschte mich diese Woche ein Paket mit der Rossmann Schön für mich Box Oktober 2016.

Die Box enthält ein Bild von Lavendelblüten, finde ich sehr hübsch und leicht herbstlich.

Auf den ersten Blick sieht der Inhalt schon sehr viel versprechend und abwechslungsreich aus.


Folgendes ist drin:

Isana Style2Create Voluminöses Haarspray
Ich benutzte Haarspray eher selten, aber meines war leer von daher passt das ganz gut.

Dove Deospray Original
Deo kann man immer gebrauchen, von daher freue ich mich auch darüber.

Isana Bodylotion Mademoiselle Raspberry
Bodylotion benutze ich auch nicht so oft, aber den Himbeereduft mag ich gerne.

Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta
Zahnpasta darf auch in keiner Box fehlen, habe da nie was dagegen.

Neutrogena Handcreme Nordic Berry
Handcreme kann man ja auch nie genug haben.

Michalsky Berlin II Women
Bin überrascht, dass es ein EdP ist, der Duft klingt vielversprechend.

For Your Beauty Professional Augen-Styling-Pinsel
Ein Doppelpinsel ist immer gut beim Verreisen, auch etwas, das ich gebrauchen kann.

RdeL Young Fluid Concealer 01 Natural
Schön, dass es sich hier um eine helle Farbe handelt, so dass ich ihn auch wirklich verwenden kann.

Rival de Loop Exeyeting Lashes Ultra Black Mascara
Wimperntusche probiere ich auch immer gerne aus.

RdeL Young Eyeshadow Mono 02 Snow White
Weiß ist jetzt nicht so meine Farbe, aber als Highlighter wird es sicher gehen.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl
Solche Tuchmasken finde ich interessant und freue mich auch darüber.



Ich muss echt sagen, dass ich diese Box total super finde, die Produkte sind alle für mich brauchbar und aus jeder Sparte wie Haare, Hände, Körper, Gesicht ist etwas dabei.
Kein Produkt finde ich dabei schrott, ich kann mit jedem was anfangen, sowas hat man wirklich selten.

Somit freue ich mich total, dass ich diese Rossmann Box bekommen habe, vielen Dank.

Wie findet ihr den Inhalt der Box für Oktober?



1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Box letzte Woche abgeholt und sie gefällt mir ganz gut.
    Alles brauchbar und die Tuchmaske ist nicht schlecht habe sie gestern ausprobiert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen