Samstag, 10. September 2016

Nageldesign Disney Minnie Mouse rot mit weißen Pünktchen

Da es für mich nächste Woche nach Paris und auch ins Disneyland geht, wollte ich ein Nageldesign mit einer Minnie Mouse drauf.

Auf dem Ringfinger wurde daher die Minnie Mouse gezeichnet und die restlichen Finger wurden im French Bereich in der Farbe der Schleife in rot mit weißen Pünktchen gehalten.

So sehen meine Nägel aus:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Vielleicht ist das Nageldesign etwas kindisch aber auf einem Nagel finde ich es nicht zu übertrieben und das rot ist auch nicht so knallig, dass es eigentlich gut passt.

Ich hoffe natürlich, dass ich ein Foto mit Minnie oder Mickey Mouse bekomme.


Wie gefällt euch mein Design, dass ich mir extra für Disneyland habe machen lassen?


Kommentare:

  1. Also ich finde das total niedlich und passt doch super zum Disneyland :)
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und dass das mit dem Bild mit Minnie und Mickey klappt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow du bist ja der Wahnsinn.. wie kann man denn bitte so eine Minni Mouse malen?!
    Ich bin total begeistert.
    Ich finde es gar nicht kitschig und würde das genauso auf meinen Nägeln tragen.. nur die Minni Mouse würde nicht mal annähernd so schön aussehen :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich natürlich nicht selber gemacht, ich zeige hier immer meine Studionägel :)

      Löschen
  3. Trifft genau meinen Geschmack,da ich ein totaler Disneyfan bin:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen