Dienstag, 23. August 2016

Testprodukt: Nivea Pflegedusche Seiden Mousse creme care Duschschaum

Durch den Rossmann Blogger Newsletter bekam ich die Gelegenheit die neue NiveaNivea Pflegedusche Seiden Mousse creme care  zu testen.

Hierbei handelt es sich um einen Duschschaum von Nivea.

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.
  • Für extra seidige Haut
  • mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme
  • ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt

In dem Behälter befinden sich 200 ml, welche im Handel 2,49 € kosten.

Bereits am Deckel kann man einen ersten Schnuppertest machen, dabei erkennt man sofort den typischen Nivea Geruc


Die Anwendung erfolgt wie folgt:
  1. Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.
  2. Auf die nasse Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden.
  3. Gründlich abduschen – für ein spürbar seidig weiches Hautgefühl.
Durch den Sprühkopf kommt mit leichtem Druck der Schaum heraus.
Der Schaum ist sehr leicht und cremig weich, womit er sich gut verteilen lässt, auch das abspülen geht denkbar einfach.

Die Haut ist danach schön weich und duftet lecker nach Nivea Creme.

Ich muss sagen ich bin eher der Duschgeltyp aber der Schaum ist mal was anderes, auch wenn es mich immer an Rasierschaum erinnert, den ich dann gar nicht mehr verwende.

Nach der Dusche habe ich mich gut sauber gefühlt, da ich ich mich selten eincreme habe ich es auch danach nicht, was bei mir auch nicht nötig ist.


Seit ihr Fan von Duschschaum oder mögt ihr eher Duschgel?



 Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored)
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Duschschaum, Duschgel mag ich aber auch nicht weniger gerne :) Einen von Nivea habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, bisher kam ich leider noch nicht zum Testen, da ich viel zu viele angebrochene Duschprodukte habe. Aber ich bin gespannt :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bekomme aber noch nicht ausprobiert.Mag Duschschaums eher im Herbst und Winter, da sie dann nicht so kalt sind wie Duschgels.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich durfte den Schaum ebenfalls testen und fand ihn super. Der Duft ist toll und ich mag das schaumige Gefühl auf der Haut sehr gerne.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dusschaum total gerne, aber das von Nivea habe ich jetzt noch nicht getestet. Muss ich mal machen!

    AntwortenLöschen