Donnerstag, 11. August 2016

Nageldesign silber Multi Glitzer mit Hibiskusblüte Stempel

Da meine Nageldesignerin diesen Monat im Urlaub ist, wurde ich dazwischen geschoben, daher musste mein Nageldesign diesmal etwas schneller gehen.

Ich habe mich daher nur für bunten silber multi Glitzer und einem Stamping mit Hibiskusblüten entschieden, welche in weiß und auf dem Ringfinger in pink aufgebracht wurden.

Dies ist somit mein Nageldesign für August:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Die Kombination aus weißem Stamping und silber Glitzer ist irgendwie überhaupt nicht sommerlich, wären es Sterne oder Schneeflocken, käme es mir fast schon winterlich vor, da hilft auch der pinke Farbtupfer nicht wirklich.

Naja sollte halt schnell gehen, dabei kam das hier raus :D

Findet ihr auch es wirkt eher winterlich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen