Donnerstag, 7. Juli 2016

Nageldesign weißes French mit Schmetterling pink türkis + Glitzer Coat

Für Juli wollte ich mal wieder eine Nageldesign mit einem Schmetterling haben.
Auf jeden Finger ist mir das doch zu viel von daher habe ich mich für ein einfaches French in weiß entschieden das jedoch nach oben gebogen verläuft und den Schmetterling auf dem Ringfinger.
Da ich mich nicht auf eine Farbe festlegen wollte, bekam die eine Seite einen Schmetterling in türkis und die andere Seite einen in Pink.
Da mir alles mit Glitzer besser gefällt, gab es einen Glitzer Top Coat als Versiegelung.

Dies ziert nun für den Monat meine Nägel:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich mag Schmetterlinge im Sommer auf den Nägeln und einer ist auch völlig ausreichend.
Mit dem weißen French das etwas nach oben geht, ist es auch nicht so langweilig und ich finde die Glitzer Versiegelung passt auch prima dazu.

Wie gefällt euch das Design?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen