Sonntag, 12. Juni 2016

CHANEL Rouge Coco Stylo Complete Care Lipshine 216 Lettre Lippenstift

Ich habe mir schon lange nichts mehr neues gekauft, da ich aber letzten Dienstag Geburtstag hatte, wollte ich mir doch mal wieder etwas besonderes gönnen.

Geworden ist es etwas von Chanel und zwar ein  Rouge Coco Stylo Complete Care Lipshine in der Farbe 216 Lettre.

Hierbei handelt es sich um eine pflegende und intensive Lippenfarbe, welche dank ihrer Hybridformel so farbintensiv wie ein Lippenstift, glänzend wie ein Gloss und pflegend wie ein Balsam ist und so ein neues Make-up-Kapitel schreibt.

Das gute Stück hat einen stolzen Preis von 37 €, aber es gibt ja oft Rabatte, so dass man ihn auch für knapp unter 30 € bekommen kann.


Der Lippenstift kommt in der üblichen schwarzen Pappverpackung mit goldenem unteren Rand.
Die Lippenstift Hülse ist mit 11,5 cm recht lang bzw. hoch, dafür ist er mit einem Durchmesser von 1 cm recht schmal und erinnert von der Form her etwas an einen kleinen Textmaker.

Das besondere hier ist der Klickmechanismus am Ende des Lippenstifts, womit immer mit einem Klick die opitmale Menge für eine Anwendung gespendet wird.

Bei der Farbe 216 Lettre handelt es sich um einen hübschen Rosaton ohne Glitzer, auch wenn es anfangs so wirkt auf den Lippen ist nichts.


Swatch


Die cremige Formel gleitet sanft über die Lippen und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl mit einem glänzenden Finish.

Die Pigmentierung ist ausreichend und deckt mit einem Zug, die Klickmenge reicht in der Tat ausreichend.

Er hat einen leicht blumigen Duft, den man aber nur bei genauem dran riechen wahr nimmt.

Das Tragegefühl ist angenehm leicht und schön glatt.


Tragebild


Der Lippenstift hält etwas besser als mein Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift und wirkt irgendwie saftiger.

Mir gefällt die neue Textur dieses 3 in 1 Pens sehr gut und ich bin mit dem Lippenstift auch zufrieden, der Preis ist allerdings auch sehr hoch.

Meine Schmerzgrenze bei Lippenstifte ist 30 €, da war es mit 29,60 € schon recht knapp, aber zum Geburtstag kann man sich ja selbst mal was schönes schenken.

Wie gefällt euch der Chanel Rouge Coco Stylo Complete Care Lipshine 216 Lettre?



Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich finde auch, dass man sich zu seinem Geburtstag auch mal etwas teureres gönnen kann. Und du hast dich für einen wirklich schönen Lippenstift entschieden, tolle Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute :) Habe gerade deinen Blog entdeckt. Die Farbe steht dir super, Chanel Produkte mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen