Mittwoch, 18. Mai 2016

Nageldesign French weiß nude mit gold Glitzer Trennung

Neuer Monat, neues Nageldesign.

Für Mai habe ich mich mal wieder für etwas schlichtes und dezentes entschieden.

Als Farbe habe ich mir weiß und nude bzw. beige ausgesucht, welche als schräges French aufgetragen wurden, das ganze wird durch einen goldenen Glitzer Strich abgetrennt.

So ist mein Nageldesign im Mai

 Tageslicht

Kunstlicht 

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Manchmal mag ich so unauffällige einfache Designs ganz gerne, weil sie klassisch elegant sind und zu fast allem passen.

Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!
    Elegant und passend für jede Gelegenheit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir sehr gut. Nicht so sehr auffällig und doch mit Glitzer.

    AntwortenLöschen