Donnerstag, 26. Mai 2016

Astor EyeArtist Definer Eyeliner 010 effect grey

Ich war auf der suche nach einen grau / silbernen Eyeliner und habe mir bei dm den Astor EyeArtist Definer Eyeliner 010 effect grey gekauft.

Der Kajalstift enthält 1,2 g und kostet 3,95 €.

Beschreibung:
Der EyeArtist Definer Automatic Eyeliner ist ein vielseitiges Tool, sowohl für den natürlichen Look als auch für ein noch intensiveres Styling. Er ist herausdrehbar und langanhaltend.


Wie man sieht handelt es sich um einen Eyeliner Stift, welcher sich herausdrehen lässt.

Die Farbe 010 effect grey ist eine Mischung aus silber und grau, dabei ist das Finish schimmernd.

Die Konsistenz ist cremig und weich dadurch lässt sich die Farbe leicht auftragen, dabei deckt sie gut und wird schön gleichmäßig.


Swatch


Am originalgetreuesten kommt die Farbei bei Tageslicht und Blitzlicht heraus, bei Kunstlicht wird durch die Lampe dir Farbe irgndwie viel zu braun.

Tatsächlich ist es ein grau Ton, der je nach Lichteinfall silbrig schimmern, Glitzer ist nicht enthalten.

Obwohl die Farbe nicht wasserfest ist, hält sie sehr gut und lässt sich nur mit einem ölhaltigen Entferner leicht abschminken.


Auf der Wasserlinie dagegen hält sich die Farbe bei mir leider nicht sehr lange, aber dafür müsste der Stift wohl auch eher wasserfest sein.

Ich trage den Eyeliner am liebsten zu rosa oder grauen Lidschatten.

Für 4 € finde ich den Astor EyeArtist Definer Eyeliner ganz gut.


Habt ihr einen grauen bzw. silbernen Eyeliner, den ihr empfehlen könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen