Sonntag, 24. April 2016

Nageldesign lila pink mit silber Glitzer Verzierung

Zeit mein Nageldesign für den April zu zeigen, da ich jetzt doch schon einige Wochen drauf habe.

So richtig will der Frühling ja nicht kommen, für meine Nägel habe ich diesmal French gewählt in zwei Farben mit hellem lila und dunklem lila mit Glitzer.

Das ganze wurde mit einem silber Gitter aus Glitzer verziert und als Farbtupfer wurden noch 2 pinke Streifen dazu gemalt.

So sind nun meine Fingernägel im April:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Das Nageldesign ist jetzt nicht so besonders, und lässt sich sicher leicht  nachmachen.

In lila hatte ich aber schon lange nichts mehr, daher gefällt es mir auch wenn es einfach ist.

Wie gefällt euch das Design?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen