Dienstag, 12. April 2016

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift 207 Pink Fling

Ich wollte mir für den Frühling einen neuen Lippenstift gönnen und bin bei dm auf die Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstifte gestoßen.

Am besten hat mir die Farbe 207 Pinkf Fling gefallen, weswegen ich diesen mitgenommen habe.
Der Lippenstift mit 4,4 g habe ich für 6,65 € gekauft.

Beschreibung:
Unwiderstehlich rosig. Wunderbar cremig. Verführerisch sanft. Für sensationell sinnliche Lippen.
  •  Der neuste Nude-Trend kommt jetzt mit rosig-goldenem Blush
  • Zarte Nude-Nuancen mit satten, warmen Farbpigmenten
  • Die cremige Textur mit Honignektar sorgt für ein besonders zartes Tragegefühl
  • Für sensationell sinnliche Lippen, die andere erröten lassen
  • Erhältlich in sechs Farben, die deine Natürlichkeit unterstreichen 
 

Wie die bisherigen Color Sensational Lippenstifte haben sie eine transparent farbige Hülse wodurch man einen ersten Farbeindruck gewinnen kann, hier passt dies nicht sogut, jedoch kann man anhand der unteren Farbbezeichnung mit der Nummer eher auch die Lippenstiftfarbe erkennen.

Bei der Farbe Pink Fling handelt es sich auf den ersten Blick um einen hübschen Roseton.

Der Lippenstift hat einen süßlichen Duft und ist sehr cremig, so lässt er sich gut auftragen, fühlt sich pflegend an und hinterlässt ein glänzendes Finish.


Swatch


Auf dem Swatch sieht man gut die cremige Textur, und die doch recht deckende Farbe, welche schön glänzt.

Auf den Lippen fühlt sich die Farbe schön leicht und angenehm an, sie kriecht nicht in die Fältchen und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

Die Haltbarkeit ist so ca. 2 bis 3 Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt.


Tragebild


Ich finde die Farbe kommt auf meinen Lippen etwas heller raus als erwartet, auch auf dem Swatch hätte ich es nicht so arg rosa erwartet, es ist jetzt kein billiges Barbierosa, aber irgendwie steht mir die Farbe nicht wirklich.

Im Schatten bei Tageslicht wenn es eher dunkler wirkt, gefällt es mir gut, aber meist ist es eben doch eher so hell und für mich dann doch einen Tick zu hell, was mir nicht so richtig steht.

Ich werde versuchen mich mit dem Lippenstift noch weiter anzufreunden, ich denke die 407 wäre vielleicht schöner gewesen und vielleicht lege ich mir diesen Ton noch zu.

Habt ihr einen der Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstifte?
Seit ihr damit zufrieden?


1 Kommentar:

  1. Wie unterschiedlich ein Lippenstift wirken kann ;) Toll, steht dir sehr gut ! VG Katrin

    AntwortenLöschen