Donnerstag, 31. März 2016

Nageldesign Frühling rosa French mit Glitzer und weißer Verzierung

Für diesen Monat möchte ich noch schnell mein Nageldesign zeigen, welches ich im März draufgemacht bekommen habe.

Nach dem schwarz vom Vormonat wollte ich diesmal etwas frühlingshafters und mädchenhafteres und habe mir daher ein Design in rosa mit hellrosa Glitzer und einer weißen Verzierung machen lassen.

Dabei kam dies raus:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich finde so ein zartes Design passt gut zum Frühling, auch wenn es im März von den Temperaturen noch gar nicht wirklich frühlingshaft war.

Wie gefällt euch mein Design vom März?


1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr elegant und schön!
    Diese zarten Design finde ich am besten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen