Freitag, 19. Februar 2016

Unfreiwillige Blogpause

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass es hier noch ruhiger ist als üblich, was leider daran liegt, dass mein PC nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn anschalte bleibt er einfach schwarz und fährt nicht hoch. Wahrscheinlich ist die Festplatte kaputt und natürlich auch meine ganzen Daten weg. Da noch Garantie besteht muss ich ihn jetzt einsenden und abwarten, ob die Festplatte ausgetauscht wird und er danach überhaupt wieder gehen wird oder ich mir einen neuen kaufen muss. Ich habe zum Glück noch ein kleines Tablet, damit ich nicht ganz vom Internet abgeschnitten bin, aber damit lässt sich nicht bloggen, da nicht mal Absätze gemacht werden. Sobald ich wieder einen funktionsfähigen PC habe, soll es hier auch wieder weitergehen, aber solange ich auf die Reparatur warte, folgen erstmal keine Blogposts.








1 Kommentar:

  1. Oh kaputter Computer kenne ich. Mein Lappi ist ja Ende letztes Jahr auch kaputt gegangen, sehr nervig. Und ich drück dir mal die Daumen, dass du ihn wenigstens repariert bzw das kaputte Teil ersetzt bekommst und nicht so wie bei mir. War auch noch in der Garantiezeit aber die meinten, ich hätte es selbstverschuldet kaputt gemacht, Idioten :/

    AntwortenLöschen