Montag, 29. Februar 2016

Nageldesign Winter schwarz mit Feder auf weiß

Meine Schwester hat mir ihren Laptop ausgeliehen, so kann ich wenigstens noch mein Nageldesign im Februar zeigen.

Diesmal wollte ich mal wieder ein Fullcover und zwar mit schwarz, damit das ganze etwas besonderes wird wurde der Ringfinger dazu weiß gemacht mit einer kleinen Feder, die mit silber Glitzer hervogehoben wurde.

Dies sind nun meine Nägel im Februar:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht 

Nahaufnahme

Ich mag schwarze Nägel ja total gerne, aber bei dunklen Farben sieht man das Rauswachsen immer am schnellsten.

Bei schwarz sieht man auch leider kleine Makel total schnell, aber die 4 Wochen gehen ja auch schnell vorbei.

Wie gefällt euch mein Nageldesign im Februar?




1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen