Sonntag, 3. Januar 2016

TAG - Meistgeklickt in 2015

Wie immer am Anfang eines neues Jahres macht dieser Tag die Runde, um zu sehen, welche Blogposts das Jahr über am besten bei den Lesen angekommen sind und am häufigsten aufgerufen wurden.

Ich finde das immer ganz interessant zu sehen was am beliebtesten ist, wobei es mir selber auf dem Blog eher langweiliger ist, weil fast immer natürlich Nageldesigns das Rennen machen, wobei ich es mich da jedoch auch interessiert, welches davon am besten abgeschnitten hat.

Ich bin daher wieder meine Post des letzten Jahres durchgegangen und habe geschaut, was am meisten angeklickt wurde.

Hieraus ergibt sich für 2015 folgende Top 5:

Auf Platz 5:

TAG - Meistgeklickt in 2014

 

Letztes Jahr hat es dieser Jahrestag bei mir sogar auf den ersten Platz geschafft, was ich doch etwas seltsam fand. Dieses Jahr hat es immer noch auf den 5 ten Platz gereicht, aber ich bin froh, dass nun andere Posts weiter vorne liegen.


Auf Platz 4:

Nageldesign mint türkis French mit gold Glitzer schwarz Verzierung

 

Türkis ist immer eine coole Farbe besonders im Sommer.
Es war auch mal witzig das Nageldesign an meine Nike Sneakers anzupassen :D


Auf Platz 3:

Nageldesign Winter edles grau mit silber multi Glitzer

 

Mit diesem Nageldesign habe ich angefangen, mich mehr für Fullcovers zu entscheiden und nicht nur French Nails. Ich fand das Nageldesign mal was ganz anderes, aber so weit vorne hätte ich es nicht erwartet, sicher nur weil es bereits im Februar erschienen ist hihi...


Auf Platz 2:

Augenbrauen Wachsen und-färben bei der Benefit Brow Bar

 

Wohoo kein Nageldesign :D
Am zweitmeisten wurde mein Post über den Besuch in der Benefit Brow Bar aufgerufen.
Ich selber finde es auch immer sehr interessant zu lesen und zu sehen, was man aus den Augenbrauen doch so rausholen kann und wie anders man doch damit wirkt.
Ich sollte da auch mal wieder hin :)
 

Auf Platz 1:

Nageldesign Winter French in weiß lila + Glitzer mit Schneeflocke



Der mit Abstand am meisten Besucht Post war mein Nageldesign vom Januar 2015.
Die winterliche Kombination von weiß und lila mit etwas Glitzer und der Schneeflocke hat mir aber aber auch sehr gut gefallen.


So das waren nun meine Top 5 Posts und ich bin froh, dass diesmal der Vorjahres TAG nicht so weit vorne liegt und es auch mal ein nicht Nageldesign so weit nach vorne geschafft hat.

Na, hättet ihr bei mir wieder nur mit Nageldesigns gerechnet?


Kommentare:

  1. Dass Deine Nageldesigns so beliebt sind, glaube ich sofort, sie sehen immer so richtig toll aus.
    Wünsche Dir ein zufriedenes und erfolgreiches 2015!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Mani von Platz 3 an schönsten, wow!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich der lieben Eva recht geben, deine Nageldesigns sind immer toll, kein Wunder, dass so viele in der Top 5 sind.
    Ich war auch echt begeistert von meinem ersten Besuch der Brow Bar und schaue mir immer wieder gerne solche Berichte an.
    Ich bin ja mal gespannt, was wir dieses Jahr so alles zu sehen bekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte auch so tolle Nageldesigns wie du! Ich habe schon beim normalen Auftragen meine Probleme.

    An die Benefit Brow Bar möchte ich auch gehen. Das wachsen lassen ist aber ja so unangenehm :o

    AntwortenLöschen