Samstag, 16. Januar 2016

Nageldesign Winter weißes French mit blauem Glitzer und Schneeflocke

Neues Jahr, neues Nageldesign und ich habe auch wieder ein neues Handy, nachdem mir meines ja beim letzten Besuch im Nagelstudio geklaut wurde....

Da es in manchen Städten schon Schnee hatte, bei mir jedoch noch nicht, wollte ich trotzdem etwas winterliches auf den Nägeln.

Ich habe mir daher ein Design mit einer Schneeflocke ausgesucht, auf weißem French mit etwas blauem Glitzer damit es schön eisig wirkt.

Meine Nageldesignerin malt zwar am liebsten frei selbst, aber so schöne Schneeflocken kommt man per Hand leider nicht wirklich gleichmäßig hin, weswegen wir diesmal ein Stamping verwendet haben.

Somit mein erstes Nageldesign in 2016:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich finde das blau mit dem weiß passt gut zusammen und mit der Schneeflocke gibt es ein schönes winterliches Design ab.

Auch wenn es jetzt kein einzigartiges Design ist gefällt es mir ganz gut, das Stamping hat echt einen Vorteil, wenn man etwas exakt gleiches auf jedem Nagel möchte.

Wie gefällt euch mein Nageldesign für Januar, für das erstmals ein Stamping verwendet wurde?


Kommentare:

  1. Ich finde dein Design wieder mal wunderschön. Und zum momentanen Wetter passt es ja jetzt auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr schön...... Mir gefällt das blau und weiß richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich finde das ist super hübsch geworden *_*

    AntwortenLöschen