Freitag, 1. Januar 2016

5 Jahre feel the beauty inside - Bloggeburtstag

Pünktlich zum neuen Jahr feiert auch wieder mein kleiner Blog seinen Geburtstag.

Ich kann oft selber gar nicht glauben, dass mein Blog jetzt schon ganze 5 Jahre alt ist.

Wie man sieht, haben sich meine Blogeinträge deutlich reduziert, aber ich schaffe es nur noch 1 bis 2 mal pro Woche zu bloggen, ich habe auch schon öfters wieder überlegt, ob ich meinen Blog nicht doch aufgebe, aber irgendwie will ich das dann doch nicht machen.

Mein Kaufverhalten hat sich ebenfalls verändert, ich kaufe mir nur noch was wenn ich es brauche oder wenn es mir besonders gefällt, ich muss nicht mehr jedes neue Teil haben und ich jage auch keinen LE's mehr hinterher.

Über das was ich kaufe, berichte ich aber denoch gerne, weswegen ich auch weiterhin meinen Blog füllen kann.

Mein Blog ist einfach mein kleines Hobby, auch wenn ich nicht mehr ganz so viel Zeit damit verbringe.


Für 2016 wünsche ich mir, dass mir das Bloggen weiterhin Spaß macht auch wenn die Blogbeiträge nicht mehr so häufig und regelmäßig kommen.

Natürlich möchte ich mich auch bei meinen lieben Lesern bedanken, die mich durch das Jahr 2015 begleitet haben.

Ich wünsche daher allen ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2016.



Kommentare:

  1. Happy Blogiläum! 5 Jahre ist ne gute Leistung, auch wenn es ruhiger geworden ist. Bloggen, als Hobby, ist eben das. Und kein Laufband. Sieht man ja bei vielen anderen Blogs...wo ist denn da noch der Spaß? Hinter jeder Zeile liest man die Dollarzeichen, bzw. Eurozeichen. Dreizeilige PR Beiträge kann jeder raus hauen. Aber ich lese lieber etwas mit Gefühl und Substanz.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinem Blog alles Liebe zum fünfjährigen Bestehen, das ist eine ganz schöne lange Zeit, die muss man erst mal schaffen und ich bin gespannt, was uns in diesem Jahr bei dir erwartet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Blogburzeltag und alles alles Gute fürs neue Jahr :)

    Deine Einstellung gefällt mir, deswegen bin ich auf alle Fälle auch weiterhin mit von der Partie!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum bloggeburtstag.
    Habe gerade mal geschaut meiner wird dieses Jahr 7.Frag mich immer wo die Zeit geblieben ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Herzlichen Glückwunsch...5 Jahre sind eine lange Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :-) 5 Jahre sind lang, und solange es noch Spass macht, ist es ein schönes Hobby, auch wenn man nicht mehr soviel kauft und listet.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Blog-Geburtstag! Wow, 5 Jahre sind echt viel!
    Ich kaufe auch nur noch selten etwas aus LE's :-)

    AntwortenLöschen