Sonntag, 13. Dezember 2015

Urban Decay Travel Pencil Set Cosmic 5 24/7 Glide-On Eye Pencils

Die Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils mag ich sehr gerne, weswegen ich mich gefreut habe, dass zu Weihnachten ein Reiseseit mit 5 Kajalstiften erschienen ist.

Ich habe mich für das Holiday Travel Set Cosmic entschieden, welches 5 dezente Farben enthält.

Die Fullsize Stifte haben 1,2 g die Travel Size Stife haben 0,8 g Inhalt und sind damit etwas mehr als die Hälfte, dafür kostet das Set 28,99 €.

Das Cosmic Set enthält tragbare Nudetöne, wobei ein weißer und schwarzer Stift mit drei braun Tönen vertreten ist.



Beschreibung:
Einmal probiert, für immer verführt: Die 24/7 Gilde-On Eye Pencils von Urban Decay machen augenblicklich abhängig. Aber was tun, wenn der Platz im Beauty-Case eng wird? Dann kommt die TRAVEL-SIZE, die platzsparende Reisegröße ins Spiel. COSMIC ist ideal für Beauty-Junkies, die auf ungewöhnliche, aber super-tragbare Nude-Nuancen stehen. Drei der fünf Töne sind brandneu, "Stag" ist exklusiv von NAKED ON THE RUN und "Zero" darf natürlich auch nicht fehlen. Die wasserfeste Formel der Pencils gleitet wohltuend wie von selbst auf die Lider, trocknet im Nu und das tolle Finish hält absolut zuverlässig.

Die Stifte haben mit Deckel eine Länge von 11 cm und haben somit etwa 2/3 von der normalen Größe, was für mich völlig ausreichend ist, bis auf die kleinere Größe gibt es vom Aussehen keine Unterschiede.


Die Farben sind folgende:

Cosmic = ein metalisches Perlweiß das leicht silber schimmert
Trick = ein heller schimmernder Gold Kupfer Ton
Supply = ein rötliches Braun mit etwas leichterem Schimmer
Stag = ein dunkles Braun, das ebenfalls leicht schimmert
Zero= ein mattes klassiches schwarz

Alle Stifte haben eine wundbar weiche und cremige Textur womit sich super am Auge arbeiten lässt.

Ich finde so kleine Stifte praktisch um mehrere Farben zu einem günstigen Preis zu testen.


Wäre das Urban Decay Travel Pencil Set Cosmic auch für euch interessant?

Kommentare:

  1. Ui, ich glaube ich wurde soeben angefixt.. Sowas doofes aber auch..^^ :D Vielen Dank für den Post! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen unglaublich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben, genau mein Farbschema.LG

    AntwortenLöschen