Samstag, 5. Dezember 2015

The Body Shop - Frosted Plum Hand Cream Pflaume Handcreme

Im Winter ist für mich eine Handcreme eher ein muss, auch wenn ich nicht wirklich trockene Hände habe, fühlen sie sich da nicht so weich an und ich möchte etwas nachhelfen.

Im Rahmen eines Black Friday Deals bei The Body Shop habe ich mir daher eine neue Handcreme gegönnt und zwar die Frosted Plum Hand Cream, welche zur neuen Weihnachtsserie gehört.

Der Preis liegt bei 6 € für 30 ml, ich habe dafür nur 3,60 € bezahlt.

Beschreibung:
Gönnen Sie Ihren Händen Gutes zum Fest mit dieser duftenden Handcreme aus unserer weihnachtlichen Körperpflege-Kollektion. Sie pflegt die Hände, ohne zu fetten, und verströmt einen eleganten, fruchtig-floralen Duft. Mit Pflaumenextrakt aus der Türkei und fair gehandeltem Soja-Öl.
Die Creme zieht schnell ein, pflegt die Hände, ist Teil unserer festlichen Frosted Plum Körperpflege-Kollektion mit Pflaumenextrakt aus der Türkei und fair gehandeltem Soja-Öl dazu fruchtig-floraler Duft mit Noten von sonnengereiften Pflaumen, Magnolie und Pfingstrose.


Die Handcreme kommt in einer hübschen lila Tube, auf der die geeisten Pflaumen zu sehen sind, diese Aufmachung gefällt mir sehr gut.

Durch einen Drehverschluß lässt sich die Creme herausdrücken, das geht einfach und es lässt sich auch gut dosieren.

Von der Konzistenz her ist die Creme eher leicht, sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch wie versprochen schnell ein, dazu fettet sie nicht.

Der pflaumige und gleichzeitig etwa blumige Geruch gefällt mir ausgesprochen gut, so was in der Art kenne ich noch nicht und spricht mich total an.

Als reichhaltig würde ich die Creme nicht bezeichnen, meine normalen Hände pflegt sie ausreichend und dazu kommt der äußerst leckere Duft.

Wer also auf der Suche nach einer leichten Handcreme mit schönem Duft ist, die gut einzieht und keine Fettfinger hinterlässt, kann ich die Frosted Plum Hand Cream auf jeden Fall empfehlen.

Ich muss mir doch mal auch die anderen Produkte der Frosted Plum Serie ansehen.

Würde euch die Handcreme zusagen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen