Sonntag, 20. Dezember 2015

Review: LUSH - Peeping Santa Schaumbad Weihnachten 2015

Passend zu Nikolaus bekam ich das süsse Lush Peeping Santa Schaumbad geschenkt.
Ich mag knuffig aussehende Badeteilchen von Lush sehr gerne, auch wenn man von dem hübschen Aussehen leider nicht lange etwas hat.

Beschreibung:
Ja, Santa hat mit seinen milchfreien Schokoaugen alles ganz genau im Blick. Er wartet nur darauf, dass die handgerührte Sheabutter der Ojoba-Kooperative aus Ghana ihm Gesellschaft leistet und fair gehandelte Bio-Kakaobutter sich anschließt, um eine samtig weiche Creme zu erschaffen, die dich verwöhnt. Sie wird eingerahmt von zwei festlich roten Schaumbadhälften, die nach süßer Erdbeere, Bergamotte und Geranienöl duften. Krümele ihn ins einlaufende Badewasser und lehn dich in weihnachtlichen Badeschaum zurück.

Das Schaumbad kostet im Deutschen Lush Shop 5,50 €.


Der kleine Weichnachtsmann-Wichtel ist doch putzig oder?
Er erinnert mich auch etwas an ein Creme-Erdbeer-Törtchen aus den zwei roten Teilen und der hellen Creme in der Mitte.

Genauso riecht er jedenfalls süss und cremig nach Erdbeere.

Wie immer gibt man Schaumbäder unter den laufenden Wasserhahn oder krümelt es rein.
Ich habe ihn etwas unter das Wasser gehalten, aber nicht lange, da sich Schaumbäder immer öfters verwenden lassen, ich denke dass ich hiermit sicher noch 2 oder 3 weitere Male baden kann.


Das Wasser färbt sich in einem hellen orange-rot.
Es bildet sich schnell eine feine Schaumschicht, die sich gut verdichtet und auch mit meiner kleinen Menge einen ordentlichen Schaumberg bildet.

Beim Baden strömt ein leichter Erdbeergeruch durchs Bad, er ist recht dezent aber doch gut wahrnehmbar, wenn man mehr des Schaumbads verwendet hat man sicher auch einen stärkeren Duft mir hat es so aber völlig ausgereicht.

Meine Haut hat sich nach dem Baden schön weich und zart angefühlt, aber ich habe auch nie Probleme mit trockener Haut.

Mit hat das Bad gut gefallen, vor allem da man es öfters verwenden kann, ist der Preis auch nicht so hoch. Ich denke, dass der süsse Santa sicher im Sale nochmal mit darf.

Wäre das Peeping Santa Schaumbad auch etwas für euch?

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde den auch toll.Gerade der duft ist mal für ein Weihnachtsprodukt was anderes.LG

    AntwortenLöschen