Mittwoch, 23. Dezember 2015

Nageldesign Weihnachten rot mit silber Glitzer und Tannenbaum

Eigentlich wollte ich mein Nageldesign diesen Monat gar nicht zeigen, da es mich immer daran erinnert, dass mir im Nagelstudio mein Handy gestohlen wurde, aber ich wurde die letzten Tage bei der Arbeit und beim Einkaufen darauf angesprochen, so dass ich es doch hier vorstellen möchte.

Ich hatte ein ähnliches Design als Vorlage, welches jedoch mehr Gold enthielt, ich wollte jedoch silber da mir rot und gold doch zu viel des Guten war.

Weihnachten ist nicht unbedingt mein Fall und auch erst Recht nicht die Farbe rot, diesmal wollte jedoch mal was weihnachtliches in rot haben, und habe es dann natürlich sofort bereut, mein armes Handy......

Jedenfalls wurde es ein Fullcover in einem dunklen rot mit ganz feinem Glitzer Schimmer.
Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger bekamen etwas silber Glitzer in gröberer Form hinzu und auf Mittel- und Ringfinger wurde ein moderner Weihnachtsbaum mit Stern Paillette angebracht.

So sieht es nun aus:

Tageslicht

 
Kunstlicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme


So extrem weihnachtlich hatte ich es noch nie, ich finde es aber doch irgendwie ganz hübsch.
Wenn nur die schlechte Erinnerung daran nicht wäre....

Wie gefallen euch meine Weihnachtsnägel?



Kommentare:

  1. Ich finde es hübsch =) hatte nur einen roten glitzer Sandlack drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen