Montag, 28. Dezember 2015

LUSH - 50% Weihnachts Sale / Haul aus dem Shop Heidelberg 2015

Jedes Jahr freue ich mich auf den Lush Weihnachtssale um mich günstig mit Produkten einzudecken.

Dieses Jahr begann der Online Sale bereits am 26.12. um 7 Uhr morgens rum, und was soll ich sagen aber da habe ich noch geschlafen, als ich mittags online kam war natürlich alles schon weg.

Mit UK lief es auch nicht besser, als die Sachen endlich mal online aufgetaucht sind, war es unmöglich sich einzuloggen, ständig kamen Fehlermeldungen, dass ich es frustriert aufgegeben habe.

Mein nächster Lush Store ist in Heidelberg, dafür muss ich über 1 Std. fahren und die Fahrkarte kostet mich auch fast 11 €, da ich jedoch heute eh frei hatte und auch noch 5 leere Pötte zum Eintauschen für eine Maske bereit waren, habe ich mich doch mal entscheiden den Sale in einem Geschäft mitzumachen.

Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt ich bin mit gleich 2 Tüten rausgekommen :D

Kurz nach 10 war ich da und der Laden war auch gut besucht, da er recht klein ist, war es schon ziemlich eng, aber es ging und ich konnte schön mein Körbchen füllen.

Man konnte sich gut umsehen, wenn man sich geschickt an den anderen Kunden vorbei geschoben hat und so konnte ich viele reduzierte Sachen aus dem Standartsortiment entdecken die eigentlich nicht geplant waren, aber wenn man schon mal die Chance hat.....

Jetzt bin ich jedenfalls wieder fürs nächste Jahr versorgt, dies ist 2015 meine Ausbeute geworden:

 
Von dem Weihnachtssortiment habe ich gekauft:
  • Christingle Bodyconditioner - auch im Sale noch ein happiger Preis aber er hat einen ungewöhnlich frisch minzigen Duft - den ich mir eigentlich mehr toll für den Sommer vorstelle
  • The Icing on Cake - das ist das verpackte, diese Duschsmoothies interessieren mich und mir hat der Duft beim Schnuppern gut gefallen
  • Stardust Badebombe - die ist neu und hat mich neugierig gemacht
  • Yog Nog Badekugel - die Seife fand ich furchtbar, aber die Badekugel roch gut, mal sehen
  • The Magic Of Christmas - dieses Mehrfachschaumbad riecht so lecker weihnachtlich 
  • Cranberry Gesichtsmake - die habe ich gegen die leeren Pötte getauscht

Diese Produkte für die Haare durften mit:
  • 2 x American Cream Conditioner - ich liebe den Duft und musste gleich 2 mal zuschlagen
  • Veganese Conditioner - bei dem mag ich die Pflegewirkung lieber
  • Jersey Bounce Shampoo - davon hatte ich mal eine Probe und fand es gut
  • Sunny Side Haarspray - bin gespannt ob damit meine Haare nicht mehr so fliegen
  • 2 x Tangled Hot Oil Haarmaske - diese Haarmasken finde ich auch total interessant

Zum Duschen gab es folgendes:
  • Yuzu and Cocoa Duschcreme - gab es nicht in klein aber der Duft gefällt mir
  • Beautiful Duschgel - davon hätte ich lieber ne große nehmen, sollen es riecht so toll

 Fürs Gesicht/Körper habe ich auch etwas mitgenommen:
  • D`Fluff Rasiercreme - riecht lecker nach Erdbeere wollte ich auch mal testen
  • Ocean Salt Peeling - hatte ich schon mal und freue mich über den Rabatt
  • Ultrablend Gesichsreiniger - war ein Spontankauf
  • Salted Coconut Handpeeling - das Zeug riecht soooo gut
  • Georgeous Gesichtscreme - dieses Teil kostet über 60 €, da lohnen sich 50% wirklich


Mein kleiner Ausflug nach Heidelberg ist also erfolgreich gewesen, auch wenn die Fahrt lang und teuer ist und mir jetzt der Arm vom Tragen weh tut, freue ich mich über meine Ausbeute.

Der Unterschied zum Online Sale ist, dass auch Produkte aus dem laufenden Sortiment um die Hälfte reduziert angeboten werden, wenn sie vor dem 01.10. hergestellt wurden, da kann man gute Schnäppchen machen, vor allem bei so teuren Sachen wie meiner Creme.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich so noch schöne Sachen ergattern konnte ohne den online Stress, vielleicht sollte ich künftig am Sale doch eher im Shop vorbei schauen.


Habt ihr auch im Lush Sale zugeschlagen? Habt ihr online oder im Shop euer Glück versucht?


Kommentare:

  1. Na da hast du wirklich jede Menge im Sale geshoppt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine tolle Ausbeute! Ich habe den Sale dieses Jahr ausgelassen, auch wenn es mir zugegeben schwer fiel. Aber ich habe noch genug und muss erst einmal aufbrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! tolle, tolle Sachen! ich habe online bestellt :)
    liebste Grüße & hoffe, dass du schöne Feiertage hattest :)))

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja viel mitgenommen! Wow. Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich habe im Sale nicht zugeschlagen, da ich zu Weihnachten einige Lush Produkte bekommen habe. Allerdings habe ich auch noch 5 Pöttchen zum Eintauschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch auf meine online Bestllung.Da ich es dieses Jahr erst wenn Samstag in ein Store schaffe habe ich online bestellt.Wobei um 10Uhr war noch alles was ich wollte da.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Ich habe den Sale-Start online zwar mitbekommen, konnte aber widerstehen.

    AntwortenLöschen