Freitag, 11. Dezember 2015

Handydiebstahl!!!

Oh Leute ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist und wie stock sauer ich bin.

Ich war vorhin im Naglstudio und habe der Designerin auf meinem Handy ein Bild gezeigt, wie ich die Nägel gerne hätte, und das Handy lag da auf dem Tisch.

Dann kam so ein scheiss Ausländer (ja sorry) rein, kam zu uns an den Tisch mit einer Zeitung in der Hand und tat so als wolle er einen Stift haben, er sprach kein deutsch und wir wussten gar nicht was der wollte.

Dumm wie ich war habe ich nicht auf mein Handy geachtet und der kam da mit seiner blöden Zeitung, hat die auf den Tisch gelegt und darunter mein Handy mitgehen lassen.

Ich hatte mir das erst vor 2 Monaten gekauft ein Samsung Galaxy S 6 edge für 600 €!!!!

Wir haben natürlich die Polizei gerufen und ich bin später auf die Wache um das anzuzeigen, aber ich sehe mein Handy sicher nie wieder.

Ich bin so wütend und traurig, dass mein schönes teures Handy jetzt weg ist.

Da ich mir kein so teures Handy nochmal leisten kann, werde ich wohl nächstes Jahr auf Kosmetik verzichten müssen und meinen Blog kann ich wohl auch sein lassen...........

Ich gehe jetzt mal eine Runde heulen :(....................




Kommentare:

  1. oh man >.< das tut mir ganz furchtbar Leid und zeigt mal wieder die unmögliche Dreistigkeit von Dieben =(

    AntwortenLöschen
  2. Wie dreist ist den das?Das tut mir echt leid.Weiß leider selber wie das ist.LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das ist echt übel. Wäre mein absoluter Albtraum.

    AntwortenLöschen