Freitag, 20. November 2015

PRIMARK Haul Shopping Ausbeute November 2015 Loop 5 Weiterstadt

Da Primark Hauls auf Blogs wohl besonders beliebt sind, dachte ich mir, dass ich auch mal meine kleine Shopping Ausbeute von gestern zeige.

Ich habe keinen Primark in der Stadt, weswegen ich nur einmal im Jahr dorthin komme.
Bisher musste ich dafür eine Stunde nach Frankfurt fahren, was sich nie wirklich gelohnt hat, wenn man nicht etwas anderes dort kaufen wollte.

Seit September gibt es aber einen Primark im Loop 5 Einkaufszetrum in Weiterstadt, was jetzt nur noch 35 Minuten entfernt ist, womit man schon eher mal dorthin fahren kann.

Ich bin daher gestern mit meiner Schwester schon vormittags hingefahren, da wir Urlaub hatten, da war es auch noch angenehm leer und nicht von Menschenmassen überfüllt, da ich das gar nicht abhaben kann.

Bei primark kaufe ich mir hauptsächlich Schlafanzüge, da die echt süss uns günstig sind und ja außer mir auch keiner sieht.
Normale Kleidung suche ich da nicht unbedingt, weil man denen schon irgendwie ansieht, dass sie billig ist und nicht lange hält wenn ich aber spontan etwas finde bin ich da auch nicht abgeneigt.

Somit habe ich mir folgendes gekauft:


Eine absolute Kaufempfehlung kann ich euch für diese schöne Duftkerze Falling Star geben, der Duft ist himmlisch, und die Dose ist auch total schön, so dass man sie nach dem Abbrennen auch noch für was anderes verwenden kann. Die Kerze soll 40 Stunden brennen und sie hat jeweils 5 € gekostet.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Modeschmuck, aber die Kette für 2,50 und die Strassarmbänder für 3 € habe ich doch mal mitgenommen.

Sehr süss fand ich auch den Lippenpflegestift mit Kirschgeschmack in Elchverpackung, da habe ich mir gleich noch einen zum Verschenken mitgenommen, der Preis lag hier bei je 1,50 €.

Schlafanzüge wollte ich ja unbedingt haben, am besten hat mir der graue mit Eisbären gefallen für 9 € und der blau weiße mit Sternen für 10 €.

Dann habe ich mir selbst einen Pyjama zusammen gestellt mit einer Eulen Hose für 8 € und einem passenden Shirt für 7 €.

Die weihnachtlichen Socken für 3 € und die Lebkuchenmännchen Leggins für 12 € habe ich mir zum Hause rumgammeln geholt.


Unifarbene Basicshirts sind auch nie schlecht, sie sind zwar immer sehr dünn aber ich trage die gerne im Winter unter Pullovern, oder als Oberteil zum Schlafen.
Das Pinke gabs für 4 €, das Schwarze für 3 €, das hell gestreifte für 3,50 € und das dunkel gestreifte für 5 €.

Spontan hat mir der graue Gardigan gefallen auch wenn er eher dünn ist für 14 € und der Pullover mit Strass für 18 €.

Insgesamt war das jetzt eine eher kleine Ausbeute, wenn man sieht mit was für Tüten die Leute da aus dem Geschäft kommen.
Ich denke, wenn man Zeit und Lust hat, lassen sich bei Primark schon ein paar nette und brauchbare Teile finden, am meisten freue ich mich aber tatsächlich über diese leckeren Duftkerzen.

Ich würde mich freuen, wenn mal ein Primark hier in einem Einkaufzentrum in der Nähe aufmachen würde, welches ich in 10 Minuten erreichen könnte, vielleicht gibts das ja irgendwann.

Kauft ihr bei Primark oder haltet ihr das eher für einen Ramschladen?


Kommentare:

  1. Weihnachtssocken kaufe ich auch immer bei Primark und sonst oft Ohringe.Klamotten aber eher selten.LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Lebkuchenmännchen Leggins ist ja süß <3 vlt hol ich mir die auch

    AntwortenLöschen
  3. haha genau da war ich gestern auch. Allerdings erst Mittags, so gegen 13:30 Uhr - und es war trotzdem wunderbar leer, verglichen mit Frankfurt. Heute war ich direkt nochmal dort, weil ich auf dem Weg zur Uni eh am Loop vorbeifahre. Also auf dem Heimweg, auch wieder gegen 13:30 Uhr, nochmal kurz reingeschneit (hauptsächlich eigentlich weil ich bei Starbucks vorbei wollte ;D) und es war wieder recht leer.
    Ich denke also, den Primark im Loop kann man auch ohne Angst zu haben nachmittags betreten :D

    Kaufe dort übrigens gerne Socken und die Hipster-Slips mit Spitzenbündchen. Beides super und man sieht null, dass das von Primark ist.
    Basics, also einfarbige Tops und die Longsleeves, uuuund Schals kaufe ich auch sehr gerne. In der Home-Abteilung war bisher leider noch nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht ist es ja da echt nicht so voll, es sei den man geht Samstags und in den Schulferien :D

      Löschen
  4. ich liebe ews dort Basics zu kaufen, habe bestimmt 20 Langarmshirts von Primark in jeder erdenklicher Farbe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. awww die Leggins mit den Lebkuchenmännchen ist ja süß!

    AntwortenLöschen