Donnerstag, 5. November 2015

Nageldesign Herbst 2015 French in grau mit silber Glitzer Verzierung

Für den November wollte ich unbedingt etwas mit der Farbe grau haben.
Wirklich grau ist zwar derzeit nicht draußen, aber ich finde grau eine tolle Farbe für den Herbst oder auch schon Winter.

Da ich letztes mal ein Fullcover hatte, solles es für diesmal wieder etwas mit French sein, wobei es letztlich am Ringfinger doch auch zu einer vollständigen Lackierung kam.

Ein mittlerer Grauton wurde mit etws hellem Pastel Lila gemischt, wonach sich ein helles grau ergab, das ganze wurde außer auf Daumen und kleinem Finger noch mit einem silber grauen Glitzer Muster verziert.

Dies ist es nun geworden:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Ich mag das Design für Novemer wieder sehr, mir gefällt die Kombination aus French und einem Nagel mit Fullcover, das macht das Ganze nicht zu dezent aber auch nicht zu auffällig.

Mögt ihr auch Grautöne auf den Nägeln?


1 Kommentar:

  1. Schau super aus! Das Nailart auf dem Ringfinger finde ich ist ein Traum!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen