Sonntag, 29. November 2015

24 beautiful days of Christmas – Beautyjunkies Adventskalender 2015

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist heute schon der 1. Advent und somit ist der Dezember auch nicht mehr weit.

Somit kommen, um die Zeit bis Weihnachten zu überbrücken, wieder jede menge Adentskalender zum Vorschein.

Ich mache wie die letzten Jahre auch schon beim Beautyjunkies Adventskalender mit.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn, hier habt ihr immer 24 Stunden Zeit daran teil zu nehmen

Am 24. Dezember
gibt es sogar mehrere ganz tolle Gewinne auf allen Blogs.

Um nichts zu verpassen könnt ihr auch auf der eigenen Facebookseite: https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender vorbei schauen.


Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.


24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24
Bambi does & froschgr�n


Auf meinem Blog wird sich das Türchen am 15. Dezember öffnen, und ihr habt die Chance auf 3 Gewinne, ihr dürft daher gespannt sein.

Schaut also unbedingt an diesem Tag hier vorbei, um zu sehen, was es Schönes für euch zu gewinnen gibt.


Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Türchen öffnen und hoffe ihr könnt irgendwo einen Gewinn ergattern, hier solltet ihr euch schon mal den 15. Dezember vormerken.


Na, versucht ihr euer Glück bei den diversen Adventskalendern?

 


Kommentare:

  1. Na klar, wenn der Gewinn mich reizt auf jeden Fall!!
    Bin schon ganz gespannt :)

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Derzeit nehme ich mir jeden Abend Zeit, um bei diversen Adventskalendern mitzumachen :)

    AntwortenLöschen