Samstag, 31. Oktober 2015

Review: LUSH - Lord of Misrule Duschcreme Duschgel Halloween 2015

Lush hat sich dieses Jahr zu Halloween nicht viel neues einfallen lassen, es wurden lediglich das Duschjelly Nightwing und die Duschcreme Lord of Misrule neu ins Sortiment aufgenommen.

Da ich Duschjellys von der Handhabung nicht so sehr mag und gelesen habe, dass dieses hier schnell auseinanderfällt, habe ich mir die neue Duschcreme Lord of Misrule zugelegt.

Hier war ich besonders gespannt, da ich die Badekugel sehr mag, mir aber letztes Jahr das Parfüm überhaupt nicht gefallen hat.

In Deutschland bekommt man die 100 ml Flasche für 8,50 € ich habe meine aus UK für ca. 7 €.


Beschreibung
Ein Fest für die Sinne. Diese geheimnisvolle Mischung mit schwarzem Pfeffer, Patchouli und fair gehandelter Vanille erdet und verwöhnt dich. Reib dich damit unter der Dusche von Kopf bis Fuß ein, damit das Bio-Weizenkeimöl ans Werk gehen kann und deine Haut mit Nährstoffen versorgt, während du einfach den Moment und diesen unvergleichlichen Duft genießt. Gefahr gebannt!


Das Duschgel hat wirklich eine wunderschöne Farbe, ein sattes Grün mit silbernen feinen Glitzerpartikeln.

Wenn man es aus der Öffnung schüttet, fällt gleich auf dass es ziemlich flüssig ist, mir ist es schon wieder etwas zu flüssig.
Beim Einseifen wird man auch ziemlich grün und es spritzt alles grün voll, kann man zwar wieder weg spülen, aber wenn man gerade in der Dusche Stellen übersieht, darf man danach alles wegschrubben.

Der Unterschied dieser Duschcreme zu Duschgel ist wohl, dass es überhaupt nicht schäumt, wenn man sich damit wäscht wird es lediglich etwas cremig, aber ohne dass es wirklich schäumt.

Die Duftkomponenten bestehen hier hauptsächlich aus Patschuli und schwarzem Pfeffer, was dem ganzen eine recht herbe Note gibt, um das ganze abzurunden ist jedoch auch Vanille enthalten.

Mir ist hier irgendwie der Vanille Anteil zu wenig, für mich riecht es irgendwie zu herb, ich finde die Badekugel ist viel weicher im Duft und gefällt mir deutlich besser.

Vom Hautgefühl her empfinde ich die Haut jetzt auch nicht wirklich besser als mit normalem Duschgel, aber ich habe auch nie Probleme mit trockener Haut.

Mich hat dieses Duschcreme etwas enttäuscht, es spritzt grün alles voll, riecht mir etwas zu herb und es schäumt nicht, für mich daher kein Nachkaufprodukt.


Würde euch die Lush Lord of Misrule Duschcreme ansprechen?

 

Kommentare:

  1. Nicht nur, dass das echt super klingt, ich finde, dass das Duschgel auch richtig toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mal dran schnuppern, herb klingt interessant und aussehen tut es ja wirklich hübsch. :-)

    AntwortenLöschen