Sonntag, 25. Oktober 2015

Review: CHANEL - Long-Lasting Eyeliner 916 Perle de Lune

Blue Rhysthm ist eine Kollektion, die als berauschende Farbharmonie aus faszinierenden Blau-Rhythmen vom Chanel Makeup Creation Studio komponiert wurde.

 

Jedoch ist in dieser Chanel Herbst Kollektion nicht alles blau.

Ich habe mir daraus den
Stylo Yeux Waterproof bzw. den Long Lasting Eyeliner 916 Perle de Lune gekauft.

Beschreibung:

Manchmal bedarf es nur einer perfekt geschwungenen Linie entlang der Wimpern, um augenblicklich in den Rhythmus zu kommen. Die weiche, silbrig-graue Spitze des 916 Perle de Lune spielt eine sinnliche Melodie.

Der Stift kostet um die 25 € ich habe im Rahmen der Glamour Shopping Week ca. 20 € bezahlt.

 

 

Wie immer kommt der Eyeliner in seiner schwarzen Verpackung und ist auch sonst schwarz gehalten, auch sieht man durch die Nummer wieder die Farbe, so lassen sich die Stifte unterscheiden, wenn man sie kopfüber lagert.

 

Der Stift lässt sich herausdrehen und am Ende befindet sich versteckt der Spitzer.

 

Bei der Farbe 916 Perle de Lune handelt es sich um ein grau-silber gemischt mit braun, ein wirklich hübscher Farbton, den ich so noch icht habe.

 

Durch die weiche Spitze lässt es sich schön über die Haut gleiten und man bekommt leicht ein deckendes Ergebnis.

 

 

Ich trage den Eyeliner am liebsten mit matten grau-braun Tönen und ich finde auch ein schmutziges rosa macht sich dazu besonders gut.

 

Obwohl ich matte Lidschatten ja nicht so mag, gefällt es mir zu so einem toll schimmernden Eyeliner doch besser, weil er so besser zur Geltung kommt.

 

Abschminken lässt sich der Eyeliner mit Make-up Entferner auch problemlos.

 

 

Die Haltbarkeit ist hier auch ausgezeichnet, es verrutscht nichts.

 

Auf der Wasserline trägt sich die Farbe auch eine Weile hält, aber nicht den ganzen Tag und verabschiedet sich langsam. 


Ich mag die Chanel Eyeliner wirklich sehr gerne, da die Spitze wirklich gut ist und es immer schöne Farben gibt.

 

Wie gefällt euch der Long-Lasting Eyeliner 916 Perle de Lune?



Kommentare:

  1. Schöner Ton gerade mit dem Schimmer.Gefällt mir .LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch und bin total begeistert! Das ist eine richtig tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack.
    Der Liner passt auch sehr schön zu Deinen Augen, finde ich.

    AntwortenLöschen