Sonntag, 4. Oktober 2015

Nageldesign Herbst Milk, Coffee & Spice / beige braun mit gold Glitzer

Nun da doch langsam der Herbst angekommen ist, trinke ich abends gerne heiße Schokolade oder einen würzigen Chai Latte und auch mal einen Milchkaffee, das hat mich zu meinem Nageldesign inspiriert das irgendwie danach aussieht.

Diesmal gab es auf drei Fingern einen hellen beige Ton und auf Mittel- und Ringfinger kam ein braun mit goldenem feinen Glitzer und einigen Paillette.

Ich finde das Design passt gut in Oktober und hat etwas von einem warmen Getränk an einem kuschligen Herbstabend.

So ist das ganze geworden:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme

Ich muss zugeben komplett lackierte Nägel mag ich nicht ganz so gerne, weil man da das Herauswachsen leider viel deutlicher sieht als bei French, dennoch gefällt mir dieses Fullcover diesen Monat so gut, dass ich es aushalten werde, dass es die letzten Tage nicht mehr so gut aussieht.

Das Nageldesign ist für meine Verhältnisse nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent, mit der einfachen Zugabe von Glitzer sieht es auch etwas interessanter aus.

Wie gefallen euch meine Nägel im Oktober?



Kommentare:

  1. Schööön :) Und eine wunderbare Idee... wirklich wie ein Latte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! Mal was anderes als French ;D aber wirklich toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen