Samstag, 17. Oktober 2015

LUSH Scents - Parfüm mit American Dream und Frozen Duft

Nur wer die Lush Kitchen auf Facebook verfolgt, hat mitbekommen, dass es am Mittwoch exklusiv Parfüms zu bestellen gab.

Ich finde dieses Kitchen System echt doof, da nur alles in England zu bestellen ist und die Portokosten recht hoch sind. vor 2 Jahren gab es Parfüms auch im Deutschen Online Shop zu kaufen, aber anscheinend legt man auf deutsche Kunden nicht mehr so viel Wert oder sie sollen überteuert in England bestellen.

Während ihr mir letztes Jahr noch ein paar Kitchen Produkte gegönnt habe, was dieses Jahr eher das Gegenteil der Fall, aber bei den Parfüms konnte ich einfach nicht widerstehen.

Zumindest waren im Vergleich zum Vorjahr wenigstens alle Parfüms an einem Tag erhältlich, womit man nur einmal den hohen Portopreis von 13,95 Pfund zahlen musste.

Folgende Pafüms waren sowohl als Liquid und auch als Solid erhältlich:
- American Dream, Liquid 30 ml 20 Pfund, Solid 9 Pfund
- Frozen, Liquid 30 ml 36 Pfund, Solid 9 Pfund
- Rose Jam, Liquid 30 ml 32 Pfund, Solid 9 Pfund
- Twilight, Liquid 30 ml 24 Pfund, Solid 9 Pfund
- Honey I wash the kids, Liquid 30 ml 18 Pfund, Solid 9 Pfund

Gekauft habe ich mir American Dream und Frozen jeweils als flüssiges Parfüm.


Die Parfüms waren Mittwoch morgens ab 9 Uhr erhältlich, wie zu erwarten war, haben das die Server mal wieder nicht mitgemacht und es war ein echter Kampf bis die Bestellung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Ich hatte Glück, dass ich mit jemand zusammen bestellen konnte, der sich dies morgens angetan hat.
Kurze Zeit später waren auch schon die ersten Parfüms ausverkauft, und ich bin echt froh, dass es für mich geklappt hat.

Dafür war Lush im Versenden diesmal wirklich schnell, denn Mittwoch erst bestellt, kam bereits am Freitag das Paket an, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Dieses Jahr gab es auch keine Probleme mit den Füllständen, welche letztes Jahr noch erhebliche Abweichungen hatten.

Einzige kleine Beanstandung für mich, sind die etwas schlampig aufgeklebten Etiketten, da diese leicht schief sind und teilweise seitlich überstehen, aber damit kann ich leben.


Die Entscheidung, welche Düfte ich mir zulegen werde, war recht einfach.

Auf American Dream warte ich schon seit 3 Jahren, ich habe zwar bereits eine Flasche aus 2012, die habe ich jedoch immer sparsam verwendet, wobei ich jetzt endlich etwas mehr nehmen kann.
Das American Dream Parfüm riecht genauso wie der im Standart Sortiment erhältliche gleichnamige Conditioner. Ich hatte diesen auch schon, mir war er jedoch nicht pflegend genug für eine Spülung, aber ich liebe den leckeren Duft.
Letztes Jahr habe ich mir bereits die passende Bodylotion zugelegt, und bin so froh, jetzt auch noch das neue Parfüm zu haben, mir gefallen die durchsichtigen Flakons wesentlich besser als die schwarzen von 2012.
 Der Duft nach Vanille Milchshake mit seinem cremigen Unterton ist einfach was besonderes.

Als zweitens habe ich mir das erstmals erhältliche Parfüm mit den neuen Duft Frozen ausgesucht. 
Auch hier ist es ein Duft von einem im Standart Sortiment erhältlichen Conditioner und zwar von Happy Happy Joy Joy. Es gibt ebenso die gleichnamige Badekugel Frozen mit diesem Duft, welche ich mir gleich mitbestellt habe.
Die Kombination von Neroli und Grapefruit ist echt lecker, fruchtig aber doch pudrig, ich mag den Duft gerne und auch wenn das Parfüm das teuerste war hält sich der Duft mit ein paar Spritzern recht lange.

Auch wenn mir dieses Kitchen Konzept nicht zusagt, bin ich froh zwei weitere Lush Düfte in meiner Sammlung zu haben.

Hättet ihr euch auch einen der Lush Scents gekauft?



Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von American Cream, also den Duft hätte ich mir vermutlich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Also von Lush Kitchen hab ich noch nie gehört, interessant. Ich glaube aber nicht, dass ich das hohe Porto in Kauf nehmen würde.

    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir von den Düften nur American Dream Liquid bestellt. Das bestellen war wirklich ein echter Kampf und ich war sehr froh AC bekommen zu haben. Damit sich das Bestellen auch lohnte habe ich noch zwei Sachen aus dem Standartsortiment dazugekommen. Ich bin gespannt wann mein Paket ankommt. Kann es kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die müssen bestimmt voll lecker riechen :)))
    Von Lush Kitchen habe ich schon gehört!

    AntwortenLöschen