Sonntag, 13. September 2015

Review: Max Faktor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara

Da ich mit recht teuren Mascaras nie wirklich zufrieden war, habe ich mich jetzt mal im Drogeriebereich umgesehen und mir die Max Faktor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara zugelegt.

Ich habe sie bei Rossmann im Angebot gekauft und ca. 8,90 dafür bezahlt.

Der Inhalt liegt hier bei 13,1 ml die Wimperntusche ist schwarz / black.

Beschreibung:

Die Mascara schafft ein nahezu perfektes Ergebnis. Extrem dichte Wimpern, unglaubliche Länge durch wimpernverlängernde Fasern und Definition ohne Klumpen. Eine 3 in 1 Lösung, die auf jegliche Kompromisse verzichtet.

  • Volumen-Formulierung mit wimpernverlängernden Fasern
  • Die Anti-Verklumpen Bürste hat präzise angeordnete Borsten, deren Abstand so klein ist, dass keine Klümpchen entstehen können
  • Umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Die gebogene Bürste erreicht jede Wimper 

Die Wimperntusche befindet sich in einer lila farbenen Hülle mit goldener Aufschrift.
Das Design ist recht schlicht gehalten gefällt mir aber dennoch gut.
Ich bin bisher ja nicht so sehr Fan von Gummibürstchen gewesen, aber dieses hat eine interessante gebogene Form auch sind an den Seiten die Borsten etwas kürzer um auch an die kleinen Härchen außen und innen heranzukommen.

Der Deckel mit dem Bürstchen ist recht leicht und liegt daher gut in der Hand.
Da die Bürste so abgerundet ist, lässt sich die Mascara wirklich gut am Auge auftragen.

Beim Auftrag werden die Wimpern etwas verlängert und vor allem super von einander getrennt, dabei werden die Wimpern nicht verklebt sondern fühlen sich sehr leicht und unbeschwert an.


Mir gefällt das Ergebnis, da es nicht so dramatisch aussieht, sondern eher natürlich, die Wimpern dennoch etwas Schwung bekommen und auch gut getrennt sind, denn ich hasse klumpige Fligenbeine.

Die Mascara ist zwar nicht wasserfest, hält bei mir aber gut den Tag durch ohne dass etwas runter bröselt. Auch lässt sich abends alles gut wieder entfernen.

Für mich ist das die ideale Büro Mascara, wenn man es nicht zu aufgedonnert mag, sondern eher etwas dezenter aber dennoch ausdrucksstark.

Wer auf der Suche nach einer Mascara mit recht natürlichem Ergebnis ist, dem kann ich die Max Faktor Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara wirklich empfehlen.

Wie findet ihr das Ergebnis?


Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht! Tolles natürliches Ergebnis für den Alltag!
    Diese langen Spinnenbeine brauch man nicht im Büro.
    Der Preis ist auch okay!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch und benutze sie ebenfalls sehr gerne im Alltag :)

    liebe grüße
    Meli♥
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis lässt sich sehen, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wirklich extrem natürlich... ich mag etwas mehr Drama hihi!

    AntwortenLöschen