Samstag, 5. September 2015

Nageldesign weißes French mit einem Blümchen und Pailletten

Neuer Monat, neues Nageldesign.

Der Sommer ist hoffentlich vorbei, der Herbst ist aber auch noch nicht richtig da, daher wollte ich mal ein einfaches Nageldesign mit weißem French.

Da nur weißes French einfach das langweiligste ist, was es an Nageldesign Möglichkeiten gibt, dufte auch noch auf dem Ringfinger ein kleines Muster mit Blümchen dazu und da ich immer irgendwas mit Glitzer brauche, haben 3 kleine Pailleten das ganze vollendet.
 
So sind nun meine Nägel im September:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme

Ich finde so ein dezentes Nageldesign auch mal ganz nett, muss ja nicht immer was auffälliges sein, zudem passt es einfach zu absolut jedem Outfit und man muss sich darüber keine Gedanken machen.

Wie gefällt euch mein Design diesen Monat? Würdet ihr es auch tragen?

Kommentare:

  1. Das sieht ehrlich ganz toll aus! Sehr schlicht und dennoch top-gepflegt und ein absoluter Hingucker. Sehr schön für Hochzeiten, Frauenabende oder im Büro. Simpel und doch originell ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Nageldesign, hätte ich auch gerne auf meinen Fingern :D

    LG Sarina

    AntwortenLöschen